Profile comments 4

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
[gone] |-BaBy-LoVe-|
10.01.2008
hii Jan,
danke für das tolle shooting und für die tolle "weiterbildung",hat echt spaß gemacht obwohl der ganzen schmerzen danach :D
aber fürs erste shooting, hab ich viel gelernt,und schließlich konntest du dich guut durchsetzten :)
freu mich schon auf die bilder, und ich finde du machst die bilder und alles super.
würde gener wieder mit dir shooten.
Bis Bald
Liebe Grüße Jenny
26.10.2006
Hallo Jan,

danke für alle die tollen Shootings, die wir schon zusammen hatten. Immer wieder gerne ;-) Kim
Hi Jan!
Nette Bilder hast Du auf Deiner SC. Sehr schöne Arbeiten zeigst Du.

Gruß Olaf