Daniel Mangatter - mangatter.de
Photographer 24.10.2017

Profile comments 21

23.04.2010
Erst jetzt ist mir so richtig klar geworden, dass DU das warst, der mit Anja bei uns auf der Baustelle gewesen ist, als wir Tipps zum einrichten der Visa-Arbeitsplätze wollten. Wenn ich dein Studio jetzt so sehe, dann musst du dir bei uns doch vorgekommen sein, wie auf einer Müllhalde :D
Ich glaube, ich werde gleich mal wieder ins Studio gehen und weiterarbeiten. Vielleicht wird's ja auch noch irgendwann eine Villa *g*

LG Kai
[gone] Serendipity_84
30.04.2009
Eine irrsinnig tolle SC - normalerweise kommentiere ich einzelne Bilder, aber bei der Auswahl an genialen Bildern wird\'s halt ein Eintrag im Gästebuch. Du hast ein tolles Gespür für Ästhetik und Anmut. Deine Nudebilder sind durch die Reihe absolute Kunstwerke.

LG Serendipity
12.01.2008
Hallo,

Sehr schöne modelle hervorragend in Szene gesetzt.
Sehr gute Arbeit!

mfg.
Eine wundervolle Sedcard. Grade die Retro- und PinUp-Bilder fesseln mich sehr und regen zum Träumen an. Ganz große klasse! Hier werd ich sicher gern noch öfter vorbeischauen und hoffe auf weitere solch fantastischer künstlerischer Arbeiten mit einer beeindruckenden Liebe zum Detail und zur Perfektion.
Da möcht ich mich doch fast verbeugen.. ;)
LG
Noa
Vielen Dank für den lieben Kommentar!
Du machst ganz tolle Photos! :-)
LG,
Marnie
Wahnsinnig tolle Bilder mit viel Ausdruck. Ich sehe, du verstehst etwas von deinem Handwerk ;)
[gone] !s!
11.07.2007
Lieber Daniel,
ich danke dir für das wunderbare Shooting. Ich war erstaunt das sich niemand auf deine Ausschreibung gemeldet hat, aber dies war ein großer Vorteil für mich, da wir doch gute Arbeit geleistet haben und echt schöne Bilder entstanden sind... Vielen vielen dank...!
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und freue mich auf eine Fortsetzung...
Liebe Grüße
Sandra
[gone] maxi6356
03.03.2007
superschöne bilder!
und dein tfp spricht mir aus der seele:-)
lg andrea
hallo Daniel

Es ist ein Genuss deine Seite anzuschaun. Auch ich kann mich nicht entscheiden welches Bild besonders gut aussieht, denn sie sind alle einfach klasse. Mal ein großes Kompliment für deine Arbeit und einen lieben Gruß..
Jacky
Deine Bilder sind wirklich klasse!

Die Ideen, die Umsetzung, die Modelle, die BEAs!

Top... oder bei vielen Bildern schon fast im wahrsten Sinne des Wortes *g* "ganz großes Kino"!

Liebe Grüße,
sataria
[gone] july14thcancer
08.01.2007
...wirklich super sedcard!!

LG, Karoline
Sehr schöne Bilder/Portrais...

ich wünsche einen guten Rutsch und viele schöne festgehaltene Momente im Jahr 2007

Grüße silvio
27.11.2006
Hallo Daniel! Ich bedanke mich bei dir und deiner Frau recht herzlich für das wunderschöne Shooting am Freitag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind super tolle Bilder entstanden. Mach weiter so!!! Auf ein baldiges nächstes Shooting... Lg Manda
06.07.2006
Hallo Daniel,

da ich mich beim besten Willen nicht für ein Bild entscheiden konnte, um meinen Kommentar dazulassen, schreibe ich Dir in Dein Gästebuch.

Deine Bilder heben sich so wunderbar aus der Masse ab!!!!

Wärst Du bei mir in der Nähe, würde ich dich "bombadieren" mit PN`s damit ich ein Shooting mit dir bekäme. *gg*

Sie sind alle!!! einfach alle!!! wundervoll

ganz liebe Grüsse aus Wuppertal

Rieke
21.05.2006
also ich sags mal so: wenn ich model wäre, würde ich solange vor deinem studio rumlungern, bist du mich fotografierst... :D
gruß
awi
19.05.2006
Top was du hier Zeigst! Kompliment!
[gone] * ASIADREAMS *
16.05.2006
Hallo daniel,

deine bilder gefallen mir!! Hoffentlich kommen wir auch mal zu ein shooting ??
Ich hätte interesse, wenn du was passendes für mich hast melde dich einfach, okay??
Echt tolle bilder!!

Lg Tia
15.05.2006
Klasse Portfolio, mein Kompliment,
LG aus Frankfurt, Carsten
06.02.2006
Lieber Daniel - danke! Da hat sich doch die weite Fahrt quer durch Deutschland gelohnt - fototechnisch, aber auch für ein wunderschönes Wochenende mit netten Menschen. Hoffe, das machen wir bald wieder! Bin schon sehr auf die Aufnahmen gespannt - wir alle haben uns ja richtig ausgetobt! Herrlich!
[gone] Model Red Passion
06.02.2006
So, mein lieber Daniel, weiß gar nicht wo ich anfangen soll, mich zu bedanken. War einfach nur ein geniales Wochenende bei euch - hat mir super-gut gefallen - es waren 'ne Menge schöne Erfahrungen dabei und ich freu mich schon sehr auf ein nächstes Projekt mit dir!
Lieber Daniel,
ich mag die Art Deiner Inszenierungen, den leicht manierierten Einschlag, die Kostüme und den Aufwand. Es ist eine erfrischend neue (alte) Art, die Dinge zu sehen. Weiter so!
Viele Grüße aus dem Süden.
Gerd Schilddorfer
imagineer productions