R.Guba
http://r.guba.at - Instagram: r.guba
Photographer 24.04.2024

Profile comments 48

1 year ago
Gratulation !!! Tolle Setcard. Gefällt mir sehr gut. LG. Marc
2 years ago
Eine seht schöne SedCard mit sehr schönen Models und feinen Aufnahmen.
Man kann hier viel lernen und Ideen bekommen.
Alles Gute weiterhin
Ciao
Ioannis
#46
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Du hast eine wirklich beeindruckende Sedcard!
Ich hätte bei jedem Bild "Großartig" klicken können.
GANZ STARK! Ich bin begeistert!
6 years ago
...wunderbare SC mit hervorragenden Arbeiten voller Stil und Qualität.
Kompliment.
7 years ago
welch künstlerische und atemberaubend schöne SC! Jedes Deiner Werke eine Augenweide schlechthin! Das nenne ich im wahrsten Sinne des Wortes, einen wahren Künstler!
Ganz ganz ganz grosses Kompliment!
LG
7 years ago
Großartige SC mit tollen Fotos. Kompliment.
LG Walter
7 years ago
Wahnsinn Sedcard! Ich muss glaub einen Städtetrip nach Wien machen ;-) Lg
7 years ago
Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Liken anfangen soll:
eine bewundernswerte SC!
Kompliment!
7 years ago
Eine Traumhafte SC die du hast
Lg Engelchen ;)
8 years ago
Oh mein Gott, deine Portraits sind einfach die beste!
Geniale SC und man sieht sehr gut deine verbesserung an lange die ganze jahre.

Super

MfG
LuisAG
Deine Arbeiten sind zum Niederknien schön.
LG,
Stefan
9 years ago
einfach ein riesen kompliment zu deiner sedcard . wunderschöne model. klasse aufnahme. natürlich, romantisch, sinnlich,
einfach top.
glg nadine
9 years ago
Du hast eine tolle Sedcard. Du machst tolle Portraitfotos. Aber setzt auch allgemein die Natürlichkeit und Sinnlichkeit in allen Fotos super um.
LG Conny
9 years ago
sehr anspruchsvolle, feminine, erotische Fotografie mit gekonnter subtiler Bearbeitung.
grossartige Sedcard !
9 years ago
Beautiful sedcard!
Wonderful style!
BR, Lena
So eine schöne Sedcard hab ich lange nicht gesehen! Sehr schön anzuschauen (sagt der Mann :-), sehr inspirierend (sagt der Fotograf). Großes Kompliment nach Wien!
LG Thomas
9 years ago
deine sedcard sprüht vor gefühl, kreativität, sinnlichkeit und das auge für das besondere
es macht spaß von bild zu bild zu wandern und deine wunderschönen werke zu betrachten
du machst jedes model zu dem was es ist....... etwas außergewöhnliches
lg gerfried
Durchweg sehr stimmungsvolle weiche Fotos.
Tolle SC.

LG Andreas
07.04.2014
Eine erstklassige Sedcard, gefällt mir sehr.
LG
Oskar
04.02.2014
Tolle Arbeiten, tolle SC. Provokativ, edel und sexy!

lg miki
Deine Sedcard ist der Hammer!
Lg Stefan
16.09.2013
klasse SC mit vielen vielen sehr guten bildern.

lg andi
21.06.2013
Wunderbar Portraits, klasse Bildschnitte, sehr schöne sinnliche Fotografie, mein Kompliment!
LG Jana
21.06.2013
Wunderbar Portraits, klasse Bildschnitte, sehr schöne sinnliche Fotografie, mein Kompliment!
LG Jana
21.06.2013
Wunderbar Portraits, klasse Bildschnitte, sehr schöne sinnliche Fotografie, mein Kompliment!
LG Jana
06.06.2013
Ich schliesse mich an .. Ganz tolle fotos auf deiner sc .. Klasse arbeiten .. Keep going one ;) .. Lg julia
27.04.2013
...wie wahrscheinlich viele Frauen finde ich deine "weichen" Bilder wundervoll...das kriegen nicht Viele so schön hin :-)
LG Sue
04.01.2013
Ich schreib Dir hier rein, denn jedes einzelne Foto kommentieren würde einiges an Zeit beanspruchen. Sauber Arbeiten die Du hier vorlegst.
Sehr schöne Sc
mfg Michael
04.01.2013
Ich schreib Dir hier rein, denn jedes einzelne Foto kommentieren würde einiges an Zeit beanspruchen. Sauber Arbeiten die Du hier vorlegst.
Sehr schöne Sc
mfg Michael
20.07.2012
Echt Super tolle Fotos ;)) lg Sabrina
29.03.2010
eine wunderschöne Sedcard, mit tollen Bildern und hübschen Modellen.

LG Ella
[gone] fineart_photograph
21.04.2009
danke für die liebe anmerkung!

lg
[gone] tanjamausi
06.04.2009
HAPPY BIRTHDAY !!!!
alles,alles liebe zu deinem heutigen ehrentag;-)
lg tanja
[gone] * Elena *
22.04.2008
Danke für die liebe Anmerkung!

LG
Elena
[gone] Nadine O
12.02.2008
danke für das bildkommentar!
ich hoffe bei dir läufts auch gut ;)
27.07.2007
juhuuu!!
ich wurde erkannt:-) danke für deine liebe anmerkung zum ringlichtbild.
sehr schöne auswahl hast du drin. dein stil ist sehr abwechslungsreich- gefällt mir.
*LG andrea
03.07.2007
______________ _$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$ $
_________________$$$_____$$$$$____$_$_ $
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$
Bin gerade hier durchgekrabbelt und lasse gleich mal viele liebe grüße von mir da !!!!
[gone] Fiona76
18.05.2007
hey roman liebe grüsse aus Tirol. wow super fotos solche hätte ich auch gerne
solltest du mal interesse haben mit mir zu shooten melde dich
schöne grüsse aus Tirol
Amanda
[gone] *ELFENKIND* Auf wiedersehen MK!
21.03.2007
hallo ich schliesse mich den komplimenten an und kann nur sagen weiter so, eine klasse sedcard :-)
[gone] Sexyaustriangirl
18.10.2006
Hallo!
Super Photos von Dir!
Schön das von mir auch ein paar da sind!
Weiter so und liebe Grüße!
[gone] Eve Milagro
25.06.2006
Hallo Roman, danke für Deine netten Worte ! Hat mich echt sehr gefreut Dich in Österreich kennengelernt zu haben und am Workshop mit Dir zu arbeiten!
Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und auch hier in MK !

Liebe Gruesse

Eve
[gone] Nephtyss
24.03.2006
danke für das kompliment!!! du machst tolle fotos!! gefallen mir sehr gut!!!

liebe grüße
[gone] Nephtyss
24.03.2006
danke für das kompliment!!! du machst tolle fotos!! gefallen mir sehr gut!!!

liebe grüße
[gone] :::MF:::
09.01.2006
Danke für den netten Kommentar zu meinem Portrait!

LG Maggie
20.12.2005
Hi
Du hast Klasse Fotos!!!
Schade bist du so weit Weg ;-)
Viele Grüsse aus Basel
Tanja