Christian G!ger Photography (CH,Bodensee)
Photographer 18.03.2024

Profile comments 10

Tolle Sedcard mit wahnsinnig kreativen und ausgefallenen Arbeiten.
Deine Portraits mag ich aber dennoch am liebsten, sie haben auch einen ganz besonderen Stil und sind einfach wunderbar!
Schaue gerne wieder vorbei!
Lieben Gruß, Saskia
8 years ago
An deinen wunderschönen und aabwechslungsreichen Bildern kann ich mich nicht satt sehen! Wow! Lg Jana
Sehr schöne und intensive Bilder.
Liebevoll inszeniert und perfekt fotografiert.
Gratuliere!

LG Markus

.
8 years ago
Ich hinterlass hier gerne ein Kompliment für Deine grossartige SC!
Bei dieser Vielfalt schaut man gerne immer wieder vorbei!
Liebe Grüsse
Nadia
8 years ago
Ganz großartig, wie Du mit starkem Kontrast als Gestaltungmittel umgehst!
Sehr beeindruckende Bilder - meine Hochachtung!
9 years ago
Eine wirklich großartige Sedcard. Sehr inspirierend! LG nikkwork
Gratulation zur großartigen sedcard - ein Augenschmaus !!!
9 years ago
Wow, Respekt, du hast mittlerweile echt richtig richtig tolle Bilder auf deiner SC!
06.10.2013
Wirklich wunderschöne Arbeiten auf deiner SC - Kompliment an dich und deine Modelle.
L.G.
13.05.2013
Du hast eine phantastische SC: Bild für Bild könnte und müßte ich kommentieren. Doch nicht alle auf einmal, der Genuss ist größer, wenn ich öfters wiederkomme. Was ich machen werde. Inzwischen will ich dir mein dickes Lob hier aussprechen.
LG Hans-Peter