Profile comments 12

[gone] PitBullDoll
03.02.2009
umwerfende bilder,

war jetzt schon einige male auf all deinen profilen und seiten und schaue immer wieder gerne vorbei...

immer wieder schön neue bilder zu entdecken :)

weiter so :)

lg dolly
29.08.2007
Hallo!

Boah, deine Fotos sind der Hammer. Genau solche würde ich auch gerne einmal machen.
Ich bin echt sprachlos... wow

So, genug Geschleime ;-)

Liebe Grüße *Trinity*
[gone] ALLESSIA ROSS
12.06.2007
;)))))Hab gern mit dir gearbeitet,das war sehr interessante und kreative Shooting!Bilder sind echt super!!!Vielen dank!!!
Liebe Grüße
Allessia.
[gone] LaKleopatra(out of order)
23.04.2007
ich mag deine sc auch :-) sie ist seeehr speziell.... ich liebe gothik fotografie, auch wenn man es mir nicht ansieht... immer wenn du grad wegschaust dann spionier ich bei dir, was gerade so los ist :-)))
02.04.2007
finde deine SC echt geil. du bist ein tolles model. weiter so!!
[gone] BleedingHeart
19.03.2007
Guten Abend,

finde deine Sedcard echt klasse. Sind wirklich sehr tolle, ausdrucksstarke Fotos darunter!
Schade nur, dass du so weit weg wohnst, würde gerne mal mit dir zusammenarbeiten.

Liebe Grüße,
Aletta-Shona
09.03.2007
[color=ee7900[xxx[/color] Hi! Ich finde deine Fotos richtig gut, die Ideen und die Umsetzung, richtig gut!
12.01.2007
danke das lob kann ich auch nur zurückgeben :) lg nadine
Schöne Sedcard!
Liebe Grüße in die Schweiz =)
[gone] Hecate
12.09.2006
*knuddle*

;)
[gone] Model Vladi
11.05.2006
Ich bedanke mich für das tolle Shooting.
Unser Shooting war einfach klasse und zum Ende sehr spannend als plötzlich auf dem Fabrikgelände Geräusche zu hören waren..... ja und zum Schluß die tolle Überraschung mit dem Besitzer.
Es war sehr kreatives Shooting.

Alles Gute!

LG
Model Vladi
[gone] Hecate
21.04.2006
huhu ich bin die erste hier! *freu*
danke für den lieben Kommentar!
Du hast auch sehr tolle Bilder in deiner SC.
Und deine Webseite mag ich total.
schade dass du zu weit bist!

lg Hecate