Profile comments 16

1 year ago
Schöne und sinnvolle S/W Fotografie.
Bin begeistert.
LG Gioconda
7 years ago
ich liebe Deine fotos! geniales spiel mit licht und schatten! hammer sedcard!!!
8 years ago
Mein Kompliment, du machst wirklich tolle Bilder, obwohl ich normal weniger der Fan von Aktbildern bin!
Vg Steffi
8 years ago
Hallo Werner,
du hast viele wunderbare Bilder auf deiner Sedcard, ich bewundere deine Arbeit.
Viele Grüße, David
8 years ago
soeben habe ausführlich deine sedcard betrachtet, es hat mir sehr viel freude gemacht. ich finde es toll, dass du immer wieder mit unterschiedlichen stilelementen experimentierst und trotzdem deinen eigenen stil suchst und auch gefunden hast. besonders gefällt mir dein spiel mit linien und geometrischen formen, die du immer wieder einbaust.
respekt
rainer
#11
8 years ago
Ich kann nur wow sagen.. Soo viele großartige Bilder. Dickes Kompliment!!! Liebe Grüße Annika
9 years ago
Eine der BESTEN Sedcards hier in der MK.
Hammer Bilder! Macht Spaß zu stöbern.

LG Chrissi
9 years ago
hallochen Werner,

Deine fotos sind wirklich grandios - besonders das spiel mit licht und schatten und die perspektiven gefallen mir. fesselnde szenen schaffst Du damit!
dickes kompliment! bitte weiter so. werde auf jeden fall noch oft vorbeikommen und Deine werke bestaunen! :)

beste grüße,
Jirko
9 years ago
Tolle Sedcard, anders und gut... da schau ich gerne mit etwas mehr Zeit mal genauer rein... :)
LG Wolfgang
9 years ago
deine SC ist grandios!!
Wahnsinn!!!!!!!!!
absolut genialst!!
love it!!!
glG, Claudia
9 years ago
Du hast echt eine außergewöhnliche SC gefällt mir weiter so!
Lg aus Österreich Conny
#4
9 years ago
Eine absolute Augenweide !
Deine SC sprüht nur so von Kreativität !

LG ULI
Großes Kompliment an deine Bilder! Der absolute Wahnsinn! LG :)
Was denn? Gähnende Leere hier?
Das geht so ja aber nicht!
Also: Die Vernissage war umwerfend!
Am besten hat mir das Programm gefallen, vor allem die Gesangsdarbietungen. Wahnsinns Stimmen!!! Ich war nur am Staunen.
Insgesamt war es einfach eine tolle Atmosphäre, ganz besonders gut hat mir auch die Hintergrundmusik gefallen. Ich war allerbester Laune und werd diese, auch meine erste Vernissage, wohl so schnell nicht vergessen. Also lieber Werner, dein großer Aufwand der Vorbereitung und der Stress hat sich in meinen Augen wirklich gelohnt. Ich hoffe du bist ebenso zufrieden. Und kannst dich jetzt zufrieden entspannen und zurücklehnen.

Ganz liebe Grüße dein begeistertes Bodypaintmodel :)