Michael H. Sinn - Sinnart.com
Photographer 20.04.2020

Profile comments 14

Erstklassige Fotos! Kompliment! Elischdeba
03.07.2007
______________ _$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$ $
_________________$$$_____$$$$$____$_$_ $
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$
Bin gerade hier durchgekrabbelt und lasse gleich mal viele liebe grüße von mir da !!!!
hallo,

meinen respekt und bewunderung für ihr schaffen. :)
danke michael für unser tolles shooting und die wunderbaren ergebnisse daraus!!

dickes küssi
13.11.2006
Lieber Micha, unser Shooting in Wien war einfach atemberaubend. Wir haben soviele schöne Dinge gesehen und es sind wiedereinmal großartige Fotos entstanden. Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Bis hoffentlich bald.
Dickes Bussi
MarleneS
[gone] Mike Reis
04.11.2006
Klasse Arbeiten. Alles sehr professionell.Kann man nur neidisch drauf schaun :-)
Gruss Mike.
[gone] Gunter Regge
27.09.2006
Einen gepflegten Gruß aus Frankfurt an dich, freue mich immer über neue Bilder von dir.

vlg
gunter
14.06.2006
Lieber Micha, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und das tolle Shooting mit Dir. Es war wirklich eine Bereicherung für mich und ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Du bist spitze!!!
Drück Dich lieb.
Marlene
Hi Michael,

ich gratuliere..tolle Bilder..gg..
Neid ist das ehrlichste Gefühl der Erde, und das fühl ich im Moment

Super
mfg
Body vom Attersee
hihihi die Welt ist doch klein - schön Dich hier zu sehen **freu**

...und schicke Bilder hast auch hier ,-)))

LG Sven
[gone] Lara-Ina
03.04.2006
Hallo Michael,

kann nur nochmal betonen, daß du wirklich eine hervorragende Gabe hast auf Models einzugehen und eine bewunderswerte Geduld an den Tag legst. Und wenn man dann die Ergebnisse sieht, weiß man das es sich gelohnt hat.

Lieben Gruß

Ina
27.03.2006
hallöchen,

danke für das schöne schooting, es hat mir sehr viel spass gemacht ...du bist ein sehr sehr guter fotgraf du gehst auf einen ein und erzielst so wunderschöne ergebnisse.
ich hoffe das dies nicht das letzte schooting gewesen sein wird!!

liebe grüsse
christin :-)
[gone] Manu
05.03.2006
Schön, Dich auch hier anzutreffen :-))

LG Manu
[gone] Irene L.
17.01.2006
;-) es war auch für mich ein lustiges und sehr angenehmes shooting. die ergebnisse sind wunderbar und ich freu mich auf die nächste session :-) bis bald!

lg irene