PatriciaD - PATRICIADRIES.DE
Photographer 29.07.2022

Profile comments 7

16.10.2012
Eine SC die zum Träumen ein Läd.
Jedes Bild ein bezauberndes Meisterwerk
Ich bin hingerissen und bewundere weiter
ich bin sprachlos..... :o


.... & das kommt nicht oft vor ;)
09.12.2010
Hallo Patricia,

eine tolle Arbeit! Jedes einzelne Bild ist unglaublich schön.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Diplom (studierst du zufällig Kommunikationsdesign an der FH in Wiesbaden?)!

Viele Grüße!
Ellina
[gone] cocochanella
11.08.2010
sehr tolle bilder, bin begeistert! :-)
[gone] Ladymj
24.11.2009
Hallo erstmal,
ich habe mir eben deine Bilder angeschaut und ehrlich gesagt weiß ich nicht welches ich kommentieren soll, denn die sind alle Klasse!
Das mit den Luftballons und dazu der Kontrast zur Location und auch all die anderen Gegensätze! Echt klasse und ausdrucksstark!

Viel Erfolg und natürlich auch Spaß weiterhin!
MEIN KOMPLIMENT

Gruß Maja

"Die Fotografie ist die EINZIGE Möglichkeit die Zeit stillstehen zu lassen - einen kurzen Augenblick - für die Ewigkeit festzuhalten."
da muß ich mal ein Kompliment für die vielen guten Shootingiddeen loswerden. _Eine wirklich abwechslungsreiche sedcard.
vG
crish@
viel Glück bei den Klausuren!!!

Meine sind durch und ich hab jetzt Semesterferien! ;-)

Viele Grüsse