Profile comments 8

[gone] female muscles power
26.08.2008
Hallo lieber Ralf,

ich möchte mich nochmals auf diesen Wege für deine sehr gute Arbeit bedanken! Ich bin vor kurzen ganz spontan wieder in meiner Heimat, Sachsen Anhalt gezogen. Du weist, ich habe mich nie so richtig wohl in Osnabrück gefühlt - hatte extremen Heimweh. Wir haben uns ja damals darüber unterhalten.

Schade das wir nicht mehr zusammen shooten können, es sei denn du bist mal wieder in Berlin - gebe mir dann Bescheid, ich komme dann auf jeden Fall hin.

Ich wünsche dir alles Gute, viele nette und natürliche hübsche Modelle :)))

Mit dir das Shooten hat mir immer sehr viel Spaß gemacht!

Eine dicke Freundschaftsumarmung, Juliette
08.04.2008
hallo Ralf,

Danke noch mal für das tolle Shooting. Es hat mir Spaß gemacht. Wenn ich wieder in deiner Nähe bin, können wir wieder shooten.

Viele liebe Grüße
Annette
[gone] female muscles power
31.01.2008
Hallöchen

ich wollte mich nochmals auf diesem Wege bei dir für das angnehme Shooting bedanken :) mir hat es super gefallen...

Lg und noch einen schönen Abend wünscht, Juliette
[gone] * Elena *
05.01.2008
Danke fürs Kompliment!
Wünsche ein schönes erfolgreiches Jahr!
lg Elena
24.09.2006
hallo rlle,mein lieber..danke dir mal auf diesem wege ..dass du immer so gern auf meiner set als gast bist und dich gern mit mir austauschst..ich freue mich immer sehr über deinen netten und konstruktiven kommentare..lg anett
[gone] Herz-Dame I
09.09.2006
Hi Ralle, den Dank gebe ich gerne zurück. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten......und bis zum nächsten shooting.
LG
Herz-Dame
[gone] Irado
12.06.2006
Hallo Ralle,

danke für das supertolle Shooting, das jetzt schon das Zweite war ..... und Nummer drei folgt im Herbst. Freue mich jetzt schon darauf und deine neuen Ideen.

Herzliche Grüße
Inge
[gone] CLAIRE
28.03.2006
Hallo Ralle,

hab Dank für das nette Produkt-Shooting.
War mal ganz was anderes und hat mir viel Spass gemacht.
Jederzeit gerne wieder!

Kisses
Claire