Profile comments 15

24.06.2011
Dankeschön für die lieben Kommentare. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
Ja, das mit der Entfernung ist schon ein kleines Problem....aber nicht unüberwindbar. ;)

lg cindy
19.05.2010
hey danke für die lieben comments , hat mich total gefreut ^^ ich lass mal lg da ;)
cybercat
Traps.. Traps ... reinschleich.......

. . ............_. ,-´``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----´..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . .(#)
. . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´
. . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,´___. . :/. . . . . .
. . . . /´`-.|. . . `´-..´........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .´ ---........-´. . . ,´
. . .´,. . ,....... . . . . . . . . .,´
. . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ´
. . . . . ´,. . . . . ´,-~´. . . . .
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__. . . . . .
. . . . . /. . . . . /__. . . . .). . . .
. . . . ´-.. . . . . . .)----~´. . .. .
. . . . . .´ - .......-`

....hab mal eben Dein Gästebuch mit Honig
voll gekleckert

Lasse dir mal ganz liebe Grüße da

Schwups...................Bin wieder weg

VlG
Tina
aloha,
wollte mich nur fürs nette kompliment bedanken,
freut mich das dir meine arbeiten gefalln:ö)

liebste grüsse und geniess den tag
[gone] Tuffelby
07.08.2009
Einfach der BESTE!

Auch wenn du nur vom unteren ende bist ;)
[gone] Evil Lyn - neue Bilder
29.04.2009
Sehr schöne Bilder hast Du da!
Lieben Gruß
Lyn
[gone] Engelsblut - im Stress
20.04.2009
Richtig. Das war im Unperfekthaus. Ob ich am 1.6. da bin, weiß ich noch nicht. Aber ich werd sehen, was sich machen lässt
04.01.2009
Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar unter meinen Bild.

Finde deine Bilder auch sehr schön!

LG claudi
[gone] bettyblue
20.11.2008
Vielen Dank für das Kompliment :o))

lg betty
25.09.2008
Heute wieder mit einem kleinen Messegruß für den fleißigen Fifi der aud der photokina den Laden schmeißt. Ein Zitat aus der heutigen HAZ

Objektiv betrachtet Die photokina . Ein Artikel aus der HAZ 25.9.08 Das einztige Herrschaftswissen der Berufsfotografen wird nun weiter gegeben.

Natürlich gibt es auch kleine Gimmicks wie noch kleinere wasserdichte Kameras, die allerdings so klien sind , dass man sie vermutlich sowie so nicht findet wenn sie ins Wasser fallen . Fotos machen können diese Urlaubshilfen auch . Gesichterkennung ist fast schon Standard. Die Erweiterung heißt Smile Shot : Kameras die auslösen, sobald der Fotografierte lacht - nichts für die Gothik Szene , aber für die immernoch ambitionierte Schaar der unambitionierten Amateure Zitat Uwe Jansen

Haha musste ich dirket schmunzeln. Ach ja und ich erwarte natürlich das du an jedem Messestand en Gimmick für mich sammelst : ) Würde am liebsten selber kommen , wie teuer ist der Eintritt??? Und wann ist für Gäste???
Grüße Natascha
[gone] JacquelineA
14.09.2008
Dankesehr für Deine netten Kommentare, habe mich sehr gefreut. Danke
23.08.2008
Dankeschön für den lieben Bildkommentar!
Naja ich würd sagen spätestens am 22.11. zum GMT ;-)

Liebe Grüße Kati
Hihooo!wollt mich auch mal schnell bedanken für das entspannte informative kreative nette shooting mit Dir!Gerne wieder!! Danke!! dieMone
[gone] Sandy Twilight
11.03.2008
Hallo!!
Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild.
Wenn eine Fotosession ansteht, freu ich mich über eine Nachricht.
Wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Sandy
[gone] Y V O N N E
22.12.2005
Na wen haben wir denn hier???:o)))
Herzlich willkommen hier und viele viele Kontakte wünsche ich Dir... :o)))

LG Yvonne