Profile comments 4

28.09.2006
HI Jan

erst mal schönen grüss zurück !
Danke für das tolle und witzige shooting es hatt sehr viell spass gemacht und auch gerne wieder es wahr sehr lustig mit dir zu Shooten und auch sehr locken wahr sehr schön !
Freu mich schon auf die bielder fg

LG Ela (Kleines)
Und schöne grüsse aus Haldensleben ! FG
[gone] Kim Morell
13.07.2006
Hallo Jan,
Auch Ich möchte doch noch merci sagen für unser nettes und lustiges Blitzshooting im März...bei Blietztemperaturen am Hamburger Hafen....was uns beiden Abendteurern natürlich gar nix ausgemacht hat!
Auch n´lieben Gruss aus den Südstaaten von deiner Kim :-)
[gone] Ivonn
27.04.2006
das shooting war heute sehr schön und wenn du mal wieder in deutschland bist kannst du dich gerne nochmal bei mir melden jeder zeit wieder gerne !

lg ivonn
[gone] böse Fee
28.03.2006
juchu..erste..
Shoot mit Dir hat ja mal so richtig spaß gemacht....und man was haben die Leute doch angestrengt versucht so zu tun als würden sie uns nich sehen..lol
ich hoffe mal ich habe mich dadurch nicht zu sehr ablenken lassen...
Bin sehr gespannt auf das ergebniss meiner Baum,Mauer Stein schmuse aktion...