Profile comments 31

#31
6 months ago
Hallo Alex, ich will dir an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen. Deine Sedcard ist großartig, voll mit sehr hübschen Models, in feinen erotischen Posen, alles mit klasse Licht beleuchtet. Find ich wunderschön. Also weiter so, damit ich mir auch weiterhin so klasse Aufnahmen anschauen kann.
LG Horst
6 months ago
Die Geschichten, die du hier erzählst, benutzen als Mittler deine wunderbaren Photos - Anlass zu weiteren fabelhaften Assoziationen!
LG aus Kärnten!
6 months ago
...absolut....
...coole Bilder auf deiner SC.....
...wild.....
...schön.....
....starke Models......
...coole Posen.....

Grüße Frank
11 months ago
Hallo Herr Fotograf.
Deine Fotos finde intensiv, stark und edel.
Deine Models sind alle extrem sexy.
Dein Style gefällt mir sehr und vielleicht gestalten wir eines Tages einen tollen Projekt....
Glg Gioconda
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Eine Sedcard...ein Fotograf...TOP...richtig TOP !!!!

Liebe Grüsse

Dirk
4 years ago
Hallo Alex,
seit geraumer Zeit verfolge ich deine Arbeit hier auf der MK und bin immer wieder begeistert wie kunstvoll, kreativ, wandelbar und erotisch deine Bilder sind. Ich freue mich riesig, dass Du Dir noch die Zeit nehmen kannst auch über andere Sedcards zu schauern und gerade von deinem Kommentar zu dem Bild meiner Frau war ich begeistert, da es genau der Zuspruch ist den jemand benötigt der "Model-Neuling" ist.
"My Lady C" und ich wünschen Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße aus Büdingen
Kai
Deine Arbeit ist auf einem ganz hohen Niveau
4 years ago
Kann mich meinem Vorschreiberling nur anschließen ... jedes Bild zu kommentieren ist mir zu anstrengend ... Chapeau!
5 years ago
Super SC was soll man da noch kommentieren,alles gut!
Viele Grüße aus Germany
5 years ago
Hi Alex...superschöne Arbeiten auf deiner SC...da schaut man(n) doch gerne rein...LG Klaus
5 years ago
Servus Alex,
Danke für Deinen Besuch auf meiner SC und Deine Likes. Deine Sedcard ist aber auch vom Allerfeinsten, Complimenti, weiterhin "gut Licht" und bleib Deinem Stil treu (sexy, provokant und auch auf dem zweiten Blick fallen zusätzliche Details auf...), gefällt mir gut
LG Michael
5 years ago
Eine SC die mir sehr sehr gefällt :) ! Hammer !!!
6 years ago
Danke für Dein Bildkommentar ....! :-)
LG, Patrick
6 years ago
Danke für das Kompliment!
Mir gefällt deine SC echt gut! Weiter so!
Guten Rutsch ins neue Jahr ! lg
8 years ago
Eine großartige Sedcard die du uns hie präsentierst.
Macht echt Spaß deine Bilder anzuschauen, weiter so.
LG Manfred
8 years ago
Alles andere als langweilig. Frech, fantasievoll und handwerklich einwandfrei.
lG Rudi
Deine Sedcard knistert vor Erotik... einfach wunderbar.
LG Michael
Wann kommt was neues ? :-D
03.06.2012
Hi,
vielen Dank für den Kommentar :) Gruss,Marci
19.12.2010
Hola :o)

Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt :o)

Wünsch noch einen angenehmen Abend.

LG MaT
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
03.04.2010
Hey!

Coole Bilder die du auf deiner sc hast!

Und danke für den netten kommentar!

lg
judith
[gone] J-H.Chmiele Insolvent
30.12.2008
Lieben Dank für Deine Nettigkeiten, und herzliche Grüße in die schöne Schweiz, in der ich auch gerne wohnen würde!

J.
15.04.2008
Respekt dem Respekt gebührt und dir sehr viel. Du hast super Bilder auf deiner SC.
19.12.2007
Absolute Kracher-Aufnahmen auf Deiner SC! Klasse Ideen wie bisher sollen Dich nie enttäuschen! Bin froh das ich Deine Seite gefunden habe, Dank das Du da auch nachgeholfen hast! Alles Gute weiterhin, Gruß Rob
15.06.2007
Danke für Deinen Kommentar..
ich mag solche"Hobby Knipser",denn DU hast es drauf ...finde Deine Bilder toll..bin ja schon ganz neugierig,grins und megafreu..grüessli anna
Danke für das Kompliment, welches Du heute bei mir (http://model-kartei.de/picture-891240.html) hinterlassen hast.
Du hast auch einige nette Fotos auf Deiner Seite.
Weiterhin gut Licht,
Christian (auch ein Hobbyfotograph)
#3
[gone] maxi6356
16.06.2006
hi alex,
jetzt will ich mich doch mal herzlich über die vielen kommentare aus der schweiz zu meinen bildern bedanken!
schade, dass ich sooooooooooooo weit weg wohne.....
liebe grüße aus norddeutschland von andrea
[gone] lumixshot
18.01.2006
Hallo Alex,

schön das sich noch einer mal zu seiner "Hobbyknipserei" bekennt. Man hat ja das Gefühl, dass sich hier nur die "Profis" rumtreiben.

Ich denke für unsere Nebentätigkeit können wir uns hier sehen lassen. Du hast den Vorteil das Du auch ein gewisses Extra mit einbringen kannst...den P.... habe ich leider nicht zur Verfügung.

Allzeit kreative Ideen, nette Modells und natürlich ausreichend gutes Licht.

Schöne und gute Zeit!

LG
Lumi