Tim Brakemeier
--- sucht Modelle ---
Photographer 19.04.2024

Profile comments 16

4 years ago
Tolle Bildideen !
Weiter so !
LG ULI
5 years ago
Einfach der Hammer Deine SC,super Bilder,tolle Bearbeitung
Kreativ und Humorvol,klasse
Gruß Udo
5 years ago
Was mir an deinem Portfolio besonders gut gefällt: Du lässt keine der Damen “billig“ wirken sondern in jedem Fall sehr natürlich. Genau diesen Stil liebe ich.

Gruß vom Enso
7 years ago
Tolle Fotos mit unheimlich schöner Lichtsetzung. Kompliment. Die Galerie Oldtimerfriedhof ist einfach der Hammer.
LG Walter
Also jetzt ziehe ich gerade mal den Hut - und zwar so tief wie es nur geht!

:-)))))

Du zeigst hier sehr, sehr sehenswerte Bilder mit einer atemberaubenden Kreativität beim Einsatz Deiner kleinen Blitze - ich bin durch und durch begeistert und auch richtig ispiriert, mir noch mehr Mühe beim Einsatz der Speedlights zu geben!

Eine glatte 1, Deine Sedcard!

Liebe Grüße,
Jörg
9 years ago
Tolle SC - Kompliment!
9 years ago
Tolle SC......jedes Bild ein Hingucker !!!
Kompliment

LG Bodo
9 years ago
eine echt schöne sedcard, mein kompliment....

lg andi
04.07.2013
WoW! Deine Sedcard ist wirklich sehens- und bewundernswert. Eine große Vielfalt an wunderschönen Bildern, Ideen, Kreativität und Ästhetik, da bleibt mir der Mund offen stehen ;-)
Leider zeigt es mir, dass ich hiervon noch Lichtjahre entfernt bin. Aber auch, dass ich mir bei Dir die eine oder andere Idee holen kann. Dein Einverständnis vorausgesetzt.
Ich werde Dich auf jeden Fall im Auge behalten und freue mich schon auf weitere traumhafte Bilder.

Beste Grüße, Micha
04.07.2013
WoW! Deine Sedcard ist wirklich sehens- und bewundernswert. Eine große Vielfalt an wunderschönen Bildern, Ideen, Kreativität und Ästhetik, da bleibt mir der Mund offen stehen ;-)
Leider zeigt es mir, dass ich hiervon noch Lichtjahre entfernt bin. Aber auch, dass ich mir bei Dir die eine oder andere Idee holen kann. Dein Einverständnis vorausgesetzt.
Ich werde Dich auf jeden Fall im Auge behalten und freue mich schon auf weitere traumhafte Bilder.

Beste Grüße, Micha
18.02.2013
normalerweise bin ich nicht so für inszenierungen, aber deine sc zeigt gelungene mischung aus verschiedenen sehr facettenreichen inzenierungen mit dem gewissen etwas.

absolut genial.

lg, ebony
05.11.2011
.......glückwunsch zu deiner gelugenen sc.


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
09.09.2009
Hi...

hast ne sehr ansprechende SC....mach weiter so...find ich klasse!

lg Rainer
[gone] Svenja P.
27.05.2008
Ich danke dir vielmals für deine tolle anmerkung!

viele grüße, zoey
31.10.2006
hallo tim,

vielen dank für den tollen fahrservice und die vielen guten tips während des shootings.

liebe grüße
bine