ARJE Photography
Photographer 19.04.2024

Profile comments 15

Hammer Sedcard. Tolle Arbeiten.
LG Cynthia
[gone] oceane97
17.06.2011
Eine wirklich tolle Sed-Card und wunderschöne Models! Klasse

Lg Oceane
16.02.2011
ach ja ... hab mir erlaubt diese Sedcard als Favorit einzutragen mit nachfolgender Bemerkung:
"... tje , der kann das richtig gut , das will ich auch mal können (ich träumerle !)"

Gruß
kay ~kasnow~
20.07.2010
Tolle Bilder! Wunderschöne SC!

LG
Oxana
24.11.2009
Sehr großartige Arbeiten auf Deiner SC.
(ich übe auch :)
hochachtungsvoll
René
[gone] Lionetta
24.11.2009
Eine wirklich tolle Sed-Card und wunderschöne Models! Klasse!

Liebe Grüße, Lena
18.07.2009
starkes zeugs hier. kompliment und respekt!

lg
h
17.04.2009
Happy Birthday

super schöne SC hast du

vlg dalisay
eine ganz feine sedcard die du da präsentierst!
03.12.2008
Faszinierende Sedcard hast DU!
Sehr schick Deine eigne Art, die Modelle künstlerisch ins "beste Licht" zu setzen.
Glückwunsch zu diesem eignen Styl!
Mir gefallen alle Werke Deiner SC!-Wie gesagt alle !
Hoher Anspruch gepaart mit feiner Erotik oder fesselnden Porträits.TOP :-) Ciao
[gone] HisN (Out of Order)
15.04.2007
Hey Meister, es war mir ein Fest mit Dir um die Models zu streiten *lach*
Hoffe man sieht sich mal wieder, hätte Dir gerne länger über die Schulter geschaut.

Alex
22.02.2007
Immer wieder ein Vergnügen, durch deine SC zu blättern. Musst ich jetzt mal loswerden :-)

lG

ela
19.01.2007
Stolpere jetzt zum dritten Mal in Deine Bilder und heute schreib ich es dann auch mal. Es gefällt mir sehr gut bei Dir. Erfrischende Kreativität hier.
Grüße vom Meer, Susanne.
08.01.2007
Wunderschöne SC :-)
Man merkt, daß Du mit viel Phantasie, Liebe zum Detail und großem Können an die Menschen herangehst.
Liebe Grüße
Diana
[gone] Kim Morell
08.08.2006
Hey hey Meister!Herzliche Grüße an dich und deinen guten Geschmack!
Dein Bilderwerk gefällt mir echt super gut!So schön vielseitig und mit Liebe zum Detail.
Ich wünschte wir könnten uns mal treffen und zusammen was kreatives auf die Beine stellen.
Vielleicht treibts dich ja auch mal zu uns in die Südstaaten,hmm?
Ahoi! und weiterhin gutes Licht wünscht dir die Kim