Bodypainting - Studio
Saxonia
Photographer 30.04.2023

Profile comments 4

04.01.2014
Ich muss schon sagen, das sind einfach unglaublich gute Arbeiten, die du hier zeigst. Absolut großartig und genial!

LG
Silke
25.04.2011
Hervorragende Bodypainting-Arbeiten - es gefallen mir so viele davon, dass ein Gästebuch-Eintrag richtiger ist als irgendeins der Bilder stellvertretend mit einem Kommentar zu versehen.

Jedes eine Augenweide - und wunderbar fotografisch festgehalten. Ich mag Deine Körperkunst-Malerei sehr.

LG
Tisija
21.04.2009
Was ist denn hier los? Ich hatte ein randvolles Gästebuch erwartet.....

Lieber Albert,
deine Arbeiten sind stets ein großes Betrachtungsvergnügen! Sie setzen fabelhafte Standards hier und ich hoffe, du bleibst diesem Hause ganz lange erhalten, damit ich immer wieder kommen und bewundern kann.

Herzlichst
Marcello
25.01.2007
ja servus albi !
schön dich hier gefunden zu haben :)

grüße
udo