Profile comments 16

Wahnsinnsbilder.
Pose, Ausdruck, Bildaufbau, Licht, Location, Bearbeitung.......... - alles vom Feinsten.
Eine Inspiration....

lg, redfox
6 years ago
Echt schöne Bilder! Ich mag deinen Stil.

Sei lieb gegrüßt

Maria
7 years ago
Großartige Setcard, wunderschöne Fotos und sehr besonders.
LG Heike
8 years ago
Wahnsinns Bilder gefallen mir sehr gut
9 years ago
Hammer Bilder !
9 years ago
Hallo Jens,

Deine Fotos gehören in meinen Augen zum Feinsten, was man hier in der MK so zu sehen bekommt.
Alle auf den Punkt, toll fotografiert und super ausgearbeitet.
Respekt!

Viele Grüße
Jens.
Ich möchte dir hier über einen Kommentar-Eintrag meine Anerkennung und ein dickes Lob für deine Arbeiten zukommen lassen. Ein Foto nach dem anderen ist hier auf der SC mit Freude anzusehen - man merkt dir die Leidenschaft an. Weiterhin viel Passion bei deiner Arbeit wünsche ich dir :).
Sehr grosses Kompliment an dich und an deine SC mit sehr beindruckenden Fotos die du erschaffen hast
ich hab mich entschlossen dir einen SC Kommi zu schreiben da ich echt nicht weiss welches Bild ich kommentieren soll :-)
und wie immer wie jeder top male Fotograf wohnt am A der welt von mir gesehn XD
ich wohn eindeutig falsch haha
lg und weiter so
Alex
11.08.2012
Wunderbare SC mit abwechslungsreichen und vielfältigen Bildern. Mega Bearbeitungsstil.
30.04.2011
Danke für den motivierenden Kommentar :) sehr schöne Arbeit hier auf deiner Seit !
Sehr geniale Bilder sind hier dabei. Du spielst mit dem Licht und lässt auch mal was Ungewöhnliches entstehen. Das gefällt mir an deiner Arbeit sehr. Weiter so.
Einen lieben Gruß hinterlässt Jenny
I Like your style; very nice portfolio!
Keep on going with this excellent job,

Guy
http://www.digitalartproductions.be
[IMG]...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Tom Semmler
16.09.2009
Hallo jens...

feine bilder haste, vllt. lässt sich mal was machen?

Schönen abend wünscht der Tom
23.05.2009
Hallo!
wollte mich nochmal für das tolle Shooting bedanken! Sind echt schöne Bilder geworden!
LG Seb
04.05.2009
Eine schöne Galerie mit vielen guten Bildern, jedoch leider zu viele um alle einzeln zu bewerten.
Aber wenigstens mal wieder ein Fotograf der Hauptsächlich männliche Modelle auf seiner SC hat, gibt ja leider nicht viele die es so handhaben.

Nochmals, schöne Galerie.

LG Manuel