wp-foto Daniel Winkler
die kleinen und echten Momente dazwischen...
Photographer 20.04.2024

Profile comments 20

7 years ago
wow, geniale Bilder!
7 years ago
Eine sehr ausdrucksstarke Sedcard! Gefällt mir sehr gut... Bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
7 years ago
Hier gibt`s viel schönes zu entdecken. klasse Sedcard!

LG Bambi
8 years ago
Was für eine unfassbare Qualitätsdichte hier auf der SC. Ok. Du bist nicht nur Profi, sondern auch noch aus tiefstem Herzen Fotograf! Und DAS macht diese SC so besonders. Ich bin die SC durchgegangen und es fiel mir schwer, nicht bei jedem Bild "Großartig" zu klicken. Was hier zu sehen ist, ist teilweise wirklich episch! Großer Variantenreichtum, einfallsreiche Perspektiven und ein offensichtlich guter Draht zu den Modellen. Große Klasse!
8 years ago
Wunderschöne sehr emotionale Sedcard, deren Bilder eine unglaubliche Tiefe haben. Es macht Freude sich hier und da in einem Bild zu verlieren

Glg adrienne
8 years ago
Hallo,
tolle SC. Ich bin begeistert. Werde wohl wieder mal rein schauen.
LG, Sabine
8 years ago
mannigfaltig - expressiv - faszinierend
LG Ingo
8 years ago
Großartige SC
lg
8 years ago
Super tolle SC. Sehr spannende und ausdrucksstarke Bilder.
LG Johanna
8 years ago
eine echt tolle sedcard zeigst du uns hier, ich bin sehr angetan :-)

lg andi
9 years ago
Großartige Arbeiten, Kompliment! LG Norbert
Eine sehr vielfältige, ausdruckstarke SC voller Qualitäten. Es macht grosse Freude, bei einem Könner wie dir rein zu schauen.
Kompliment an dich...du bist ein Hammer Fotograf...bringst Emotionen und Gefühle rüber da kann ich nur träumen davon....
lg
wolfgang
9 years ago
Bombensedcard!!! Macht echt Freude!
9 years ago
Abwechslungsreich, gefühlvoll und so vieles mehr...
Ich mag Deine Bilder einfach!
Ein Besuch auf Deiner SC ist jedesmal ein Genuss!
LG Nadia
Hammer Sedcard. :-).....man sieht du hast echt Klasse was Fotografie betrifft....Wenn du Lust auf ein Projekt hast schreib mir ich würde mich sehr freuen... lg Maike
9 years ago
echt gute Bilder zeigst Du hier.

VG Karsten K.
9 years ago
ich bin begeistert,
deine Bilder sind wirklich total Klasse ,
die Models stets passend gewählt .

Mach weiter so :)
LG Gin
9 years ago
Super bilder und tolle arbeit :)

Kann man nur echt ein riesen Kompliment aussprechen :)
9 years ago
mega geile sc, meinen respekt :-)

lg andi