Profile comments 57

1 year ago
Das ist mit Abstand eine der besten Sedcards hier in der MK! Fabelhafte Arbeiten, ich bin wirklich begeistert!
Herzliche Grüße
Melanie
Die Zusammenstellung deiner Sedcard gefällt mir sehr gut. Es macht einfach Spaß die Umsetzung deiner Ideen anzuschauen.
LG Wolfgang
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Lieber Jo, du bist mein Lieblingsfotograf nicht nur der MK, und ich kann jedes Wort Deiner Sedcard unterschreiben. Auch wenn ich selber nicht mehr viel fotografiere, schaue ich gelegentlich bei Dir rein und erfreue mich gerade in dieser ver-rückten Welt an Deinen wunderbaren Fotografien. Liebe Grüße - IF
3 years ago
Du hast eine sehr schön zusammengestellte Setcard, die mir sehr gefällt. Besonders möchte ich deine Art mit der Aktfotografie hervorheben. Du hast ideenreiche, kleine Geschichten erzählende, rücksichtsvolle, dezente, der weibl. Modellen gerecht werdende und zuletzt schön anzusehende professionelle Aufnahmen. Gratulation.
3 years ago
56 Kommentare zur SC .....

man kann Gesagtes nicht endlos sagen ......

Respekt!
4 years ago
ein besuch deiner seite immer wieder eine bereicherung und inspiration
einfach nur schöne fotos
bg harald

...nach neun Jahren erneut, dies'mal mit drei digitalisierten „analogen” Bildern, Dir herzlichste SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
(mehr meiner digitalisierten „analogen” Aktfotografien)
5 years ago
Sehr schöne Porträts auf deiner Sedcard, macht Lust auf mehr :_)

LG Michael
5 years ago
Ich komme immer wieder...zum schauen und staunen. Gruss, Simon
5 years ago
Einen lieben Gruss an Dich, es sind soooo viele schöne Fotos hier in Deiner sedcard zu sehen. Karla
Hallo Jo,
ich bewundere deine Arbeiten schon sehr lange. Ich bin begeistert von deinen ausdrucksstarken Bildern, die niemals überladen, sondern immer reduziert auf das Wesentliche sind.
Deine SC ist für mich immer wieder eine Quelle von Inspiration. Dein Stil ist unverkennbar und in der Fülle der herausragenden Arbeiten unerreicht.
Danke, das du uns an deinem Schaffen teilhaben lässt.
Liebe Grüße
Jens
6 years ago
Mein Kompliment an die vielen wundervollen Arbeiten...ein Genuss, vom Anfang bis zum Schluss!
Lieben Gruss
Simon
6 years ago
Ich muss sagen, dass ich immer wieder und sehr gerne auf deine Sedcard zurück komme, weil du einfach wundervolle Kunstwerke erschaffst. Ich liebe deine Fotos. Wundervoll.
Glg Anne
6 years ago
Unglaublich schöne Bilder. Kann man sich wirklich nur fürs Teilen bedanken!
6 years ago
Das Shooten mit Jo ist ein absoluter Genuss! Seine humorvolle, lockere und offene Art machen es einem überhaupt nicht schwer, sich wohl zu fühlen! Ich liebe den eigenen Stil, den er auf allen Fotos verwirklicht und würde jederzeit gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten!
Danke für die atemberaubend schönen Fotos - ich bin hin und weg!
7 years ago
Habe Deine Bilder zuerst auf Deviantart entdeckt und dann hier nochmal gesucht - und NEIN, ich bin kein Stalker ;-)
Deine Bilder sind zum Niederknien schön, das muss mal gesagt und neidlos anerkannt werden.
Danke dafür!
7 years ago
...noch keine bessere Seite in der modelkartei entdeckt! Beeindruckendes Kunstwerk, Glückwunsch!
7 years ago
Eine wirklich tolle, ehrliche Sedcard und ein sehr sympathischer Auftritt :-).
Eine großartige Setcard. Fotos, die nicht anschreien wollen. Fotografien, keine Photoshop-Bilder. LG Volker
8 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
8 years ago
Wie, nicht mit Oktopus und Extrem-Makeup im Mehlbad auf der Motorhaube? Trotzdem... Fotos in einem leisen, ruhigen Stil, der einfach nur interessant und wunderschön ist. Kompliment!
8 years ago
Wie, nicht mit Oktopus und Extrem-Makeup im Mehlbad auf der Motorhaube? Trotzdem... Fotos in einem leisen, ruhigen Stil, der einfach nur interessant und wunderschön ist. Kompliment!
8 years ago
Sehr gut Sedcard. Alle Fotos sehr gut fotografiert, immer sieht man eine Bildidee. Auch Dein SC Text sagt mir sehr zu.
LG Horst
8 years ago
Hallo Jo Grabowfski,

eine sehr beeindruckende Bilderwelt hast Du! Dein spiel mit Licht, Schatten, den Raum und den Modells gefähllt mir sehr gut....Klasse! Deine Arbeiten ist wie Musik in meinen Ohren. Zu deinen Bilder geht mir viel Musik durch den Kopf... Ich finde, um solche Bilder zu machen, muss sicher auch die Chemie zwischen Dir und den Models stimmen. Zumindestens geht es mir so, sonst klappt es mit dem Bildermachen nicht > Wie vieles im Leben... So dann...Du bis mit in meiner Favoritenliste... ...schon allein wengen der Inspiration!!! Ein Dank dafür:-) Der Peter.
8 years ago
... immer wieder beeindruckend!
8 years ago
mal wieder eine Seite wo sich das stöbern lohnt. Tolle Bilder.
Fotos mit Seele.
8 years ago
...kann mich direkt anschließen ... wer auf dieser Sedcard landet, riskiert eine Sehnenscheidenentzündung !!! ;-)
8 years ago
Ich kann nicht aufhören, alles als gefällt mir markieren oder kommentieren,
bin sehr begeistert von deinen Bildern, ich sage nur wow, sie sprechen mich sehr an.
Der Ausdruck und das alles passt unheimlich gut mit den Modells und es stimmt auch die BEA.
Ich schaue sicher öfter vorbei, um alle Bilder zu sehen.
Ganz liebe Grüße.....Alenka
Ich stolpere sehr oft über Deine außergewöhnliche Setcard. Und bleibe dann meistens auch direkt hängen.
Sehr schöne, technisch perfekt Photographien. Dazu sehr stillvoll. Wirklich toll!
8 years ago
Bilder, die zum Verweilen einladen .... Zauberhaft .... LG Heike
8 years ago
Für die Arbeiten meinen aufrichtigen Neid, kaum ein Bild dabei welches nicht mühelos die berühmte Sekunde und mehr bekommt. War mir ein Bedürfnis, dass mal loszuwerden.
Gruß von bissi südwestlich
Peter
8 years ago
bilder mit seele - ein fotograf, der das innere seiner modelle sensibel zum vorschein bringt - mein respect.
8 years ago
ein ganz grosses LIKE für das "Gesamtwerk"
8 years ago
Tolle Bilder! Unglaublich stilvoll inszeniert!
#21
Ganz großes Kompliment zu Deinen Aufnahmen. Du zelebrierst einen wunderbar sensiblem Stil!
9 years ago
Eine Setcard die seinesgleichen sucht, emotional, intensiv, stark und vieles mehr. Deine Modele sind Mensch und Du rückst sie perfekt in den Vordergrund...ich verweile gerne und freue mich immer wieder neues zu entdecken....

Weiterhin viel Muse und Spaß bei der Sache

Liebe Grüße

Bo☺
12.06.2012
Wäre ich ein junges Mädchen. Bildschön und ein wenig selbstbewusst -
würde ich jeden Tag auf Deiner Sedcard rumlungern....
solange bis Du mich endlich fragst....
You're simply a genius! Bin immer wieder beeindruckt!

Gruß Christoph
23.12.2011
Deine Sicht auf die Weiblichkeit beeindruckt mich sehr...sehr schöne Fotos.
12.12.2011
Weil meine Bewertung erstmal noch sehr vorsichtig war, muss ich hier nochmal schreiben, dass die Fotos UNGLAUBLICH toll geworden sind!!! Vielen vielen Dank, gerne wieder!
12.12.2011
Weil meine Bewertung erstmal noch sehr vorsichtig war, muss ich hier nochmal schreiben, dass die Fotos UNGLAUBLICH toll geworden sind!!! Vielen vielen Dank, gerne wieder!
04.03.2011
Wirklich durch die Bank weg tolle Aufnahmen.

und das sag ich obwohl ich eher kein Fan von der Art deiner meisten Aufnahmen ((Teil-)Akt) bin.

Aber wirklich jedes Bild Meisterwerk für sich selbst.

LG Micha
07.10.2010
Hallo Jo,
mir gefallen Deine Bilder sehr, sehr gut. Die ganze SC ist super.
Meine Einstellung zur Fotografie deckt sich voll mit Deiner. Wir sind eine Minderheit. aber ich kann ganz gut damit leben und es freut mich immer wieder wenn ich auf einen gleichgesinnten stoße.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie.
Liebe Grüße von Robert
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
07.07.2010
Wortlos kann ich diese SC nicht verlassen...

Ich bin schwer begeistert Herr Kollege !
Komme regelmäßig vorbei...

Gruß
[gone] Olivia S
11.02.2010
Allesamt tolle Arbeiten!!! :)
Viel Spaß weiterhin.

LG
Olivia
[gone] Joerg P. Bong@rtz
30.01.2010
Ausgesprochen feinfühlige Arbeiten. Wunderbar und erfrischend.

Gruß,
Jörg


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann