Ralf_Bochum
Suche zierliches vollbusiges Model
Photographer 01.03.2024

Profile comments 15

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
Guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg
9 years ago
Thank you soo much for nice words :) Your pics are good and you have nice models, so... Good luck ;)
Lass Dir mal ganz liebe Grüße da :-D
27.03.2014
Sehr sehr schöne Fotos!
Super!
lg Jelena
11.02.2014
Hallo Ralf,
danke für deine tollen Kommentare zu meinen Foto's.
Deine SC ist aber auch vom Allerfeinsten -
lg Jelena :-))
11.02.2014
Hallo Ralf,
danke für deine tollen Kommentare zu meinen Foto's.
Deine SC ist aber auch vom Allerfeinsten -
lg Jelena :-))
Wünsch Dir ein guten Rutsch mein lieber komm gut rüber :-) Und dann auf ein neues in 2014
Hallo Ralf,
danke für deine tollen Kommentare zu meinen Foto's.
Deine SC ist aber auch vom Allerfeinsten - Gratulation
LG Edmund
Danke Dir für Rat und Tipps ;-) find ich gut lg
16.01.2012
hallo ralf danke dir für das super shouting gestern mit dir es war super freue mich schon auf das nachste meine benotung ist eine 1 plus lg ingrid
11.10.2011
Vielen lieben Dank :-)

LG Pia
26.07.2011
Danke für die schönen Bilder... Das war ein spannendes Shooting:-)
27.06.2009
Happpy Birthday Ralf!!!

Alles,alles Liebe und Gute wünsche ich dir!!!

GLG
Alex
[gone] Judy Luu
15.06.2009
Danke für deine Kommentare und konstruktive Kritik :)
Alles Liebe,
J.