Profile comments 8

6 months ago
Hallo lieber Toben.
Sind jetzt eine Weile vernetzt und meine Begeisterung für Deine wunderschöne Fotos ist wie am Anfang
Tolle Werke!!!
LG Gioconda
28.03.2014
Sehr spannend Galerie,, kopfkino,,, Respekt gl Dolor
30.08.2013
Great sedcard ! Enjoyed to look at your works.
Best regards from NL
Wirklich gute Fotos. Ich glaube in Deinen Fotos zu erkennen, dass Helmut Newton eines Deiner Vorbilder ist.

Gruß

Dietmar
[gone] Romantic_Manic
27.11.2009
Danke für deinen GB-Eintrag ;) Du hast wirklich wunderschöne Bilder die viel erzählen, ich könnt einiges an Zeit damit verbringen deine Sedcard zu betrachten...
Sehr spät aber nicht vergessen,hinterlasse ich dir hier mal liebe grüße und bedanke mich nochmals für das schöne shooting mit dir,es war eine angenehme atmosphäre und die bilder sind auch echt gut gewurden!Danke!Lg Ani
[gone] MinkaKathinka
12.03.2009
Sehr schöne Arbeiten - extravagant, provokant und mit Stil!
#1