Profile comments 4

[gone] E-M-E-L-Y Ab Mitte April gehts weiter !
18.07.2009
Hallo


Vielen Dank für deinen Kommentar für mein Bild... gerne würde ich mich auch von dir Shooten lassen jedoch bist Du etwas zu weit von mir entfernt.
Deine Bilder sind Natürlich sind total Klasse und eigentlich genau der Still der mir noch fehlt.
Ich wünsche dir noch alles gute und viel Erfolg.

LG Emely
12.07.2009
da will ich doch dem profilschleicher aus der partnerstadt einen lieben gruß senden

..allzeit gutes licht ...pünktliche und zuverlässige models...usw..

LG Robert
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] * Elena *
26.05.2008
Danke für die liebe Anmerkung!

lg
Elena