FOTOGRAF Hans Hadorn
Photographer 29.06.2022

Profile comments 6

12.03.2008
Ein Hallo nach Zürich besser nach Urdorf. Bin 1 mal in Jahr dort, weil ne Freundin von mir da lebt. Okay die Welt ist klein aber eurer Ort ja nicht viel Größer. Sie hat einen sehr auffälligen Hund, eine Englische Bulldogge Namens Harley allerdings noch ganz jung. Falls du ihr mal begegnest dann grüße sie lieb von mir.

HG Anja
07.08.2006
Hallo Hans, sehr gerne möchte ich mich nochmals für den tollen Tag mit dir u. Ursula bedanken, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Euch, den ich mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werde ! Das Shooting hat in einer sehr guten lockeren u. tollen Atmosphäre stattgefunden u. der Fotograf war ja sowieso supernett u. talentiert zu gleich..... :-))) Liebste Grüße Angie - Carmen :-)
[gone] ~ Cherrie ~
25.07.2006
hi,

mir gefallen deine bilder sehr gut! ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim fotografieren!

liebe grüße
Cherrie
[gone] Sammia Averin
26.05.2006
Deine fotos sind einfach sehr super!!! und dazu tolle Modelle. Mir gefällt auch, dass du nicht nur weibliche Modelle fotografierst! Wirklich klasse!

Liebe Grüße, Sammia
[gone] Perle
14.04.2006
SUPER BILDER!!!
ich bin beindruckt!
viel spaß und viel erfolg!
Grüße
Perle
HAMMER BILDER!

Viel Erfolg weiterhin!

Elli