Profile comments 11

Hallo, Ihe Zwei Beiden ;-))
Ich danke euch für eure nette Anmerkung unter meinen Bildern und es macht mich sehr froh, wenn Lob von so guten Fotografen kommt.
eure sc strotzt ja nur so vor guten Bildern !
Und das Ihr zu den tollen Modellen dann auch noch so hübsche Menschen dazustellt ;-))
lg
aus Bremen
as
[gone] Kerstin 64
19.10.2006
Hallo Ihr Zwei....

ich wünsche euch weiterhin tolle fotos von netten models....
macht weiter so...

lg kerstin
20.09.2006
Hallo Petra, hallo Bernd,
es ist immer wieder ein Genuß in eueren Bildern zu schmökern. Ihr habt inzwischen ja schon fast ein beängstigendes Maß an Perfektion bei Foto und Bearbeitung erreicht.
LG Werner
[gone] virginie
04.08.2006
Danke für euren lieben Eintrag auf meiner Seite....wow ihr habt echt Klasse Bilder auf eurer Seite...finde ich stark!!!

Lg
hallo ihr beiden

seid ein sympatisches team mit tollen arbeiten, ...macht einfach weiter so

ps: euer profiltext könnte fast von uns sein, meinen damit eine fast ähnliche verfahrensweise ;-))

also bis dann und weiterhin gut licht


lg andy und jeany
[gone] Spooney
23.05.2006
Hi ihr zwei. Klasse macht ihr das! Kompliment!
LG, Spooney
[gone] Anja Schweihoff
19.05.2006
Huhuuuu ihr zwei :)
Euch auch noch mal danke für das tolle Shooting bei euch! Habt euren "Job" beide echt klasse gemacht, sowohl Petra als Visagistin als auch Bernd als Fotografen kann ich sehr empfehlen!
Freu mich schon auf die Fotos
LG Anja
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
20.04.2006
Hallo ihr beiden,
die drei WOW´s kann ich nur zurück geben ...
es hat super viel spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug .
Auch schonmal im vorraus Danke für die super Bilder ..

Bis zum nächsten mal :)

Liebe grüße Claudia und Ron
[gone] Tatjana77
26.03.2006
Hallo Bernd,
auch ich möchte mich für das nette Shooting bei Dir bedanken.Es war schön Euch mal in Aktion zureleben.Es hat mir richtig Spaß gemacht.
Dir weiterhin immer gutes Licht und kreative Ideen.
Würde mich freuen das ganze irgendwann mal zuwiederhohlen.
LG
Barbara alias Tatjana
[gone] yvie
24.03.2006
Hallo Bernd,

nochmals einen suuuuperlieben Dank für das tolle Shooting,die enstandenen Bilder sind einfach der Hammer.....ich komme immer wieder gern....und auch nochmal nen lieben Dank an Petra für die klasse bearbeitung sowie für ihr gutes Auge beim Shooting....

gaaaaaaaaanz lieben dicken Gruß
Yvie
Hi Bernd,
na endlich bist du auch hier! Wirst schon sehen, ist gar nicht so schlecht in der MK.
Wir sehen uns.
Ciao Marco