Georg Banek (bei Mainz)
Bin hier nicht mehr aktiv, bitte über meine HP oder fb kontaktieren.
Photographer 14.12.2022

Profile comments 15

4 years ago
Hallo Georg,

danke für Deinen Besuch. Ich war sehr erstaunt - ein Profi guckt bei mir? Hab zwei Deiner Bücher und fühle mich geehrt - danke nochmal!

Gruß aus Hannover
Oliver
8 years ago
Hallo Georg,

schön Dich auch hier zu treffen um eine ander Seite von Dir kennenzulernen. Seite für Seite mach ich das schon die letzten Wochen mit Deinen Portraitbüchern.
Wieder total motiviert und aus einen anderen Blickwinkel macht es einfach großen Spass und Lust mit meinen Modellen zu arbeiten, die Ergebnisse zu genießen.
vielen Dank für die vielen neuen erfahrungen und auch Deinen Besuch auf meiner Seite.

ganz liebe Grüße aus Wien und Gut Licht
Helmut Sagmeister
30.06.2013
Tolle Fotos! Top Arbeit :) lg
03.03.2013
Bin nachdem du warum auch immer auf meiner Seite warst nun unterwegs bei dir und bin sehr beeindruckt von der Präsentation deiner sowieso schon schönen Fotos. Es gefällt mir ausgesprochen gut hier und ich werde sicherlich wieder vorbei schauen.
Viele grüße
Dieter
03.03.2013
Bin nachdem du warum auch immer auf meiner Seite warst nun unterwegs bei dir und bin sehr beeindruckt von der Präsentation deiner sowieso schon schönen Fotos. Es gefällt mir ausgesprochen gut hier und ich werde sicherlich wieder vorbei schauen.
Viele grüße
Dieter
[gone] cb photography
12.01.2011
Hallo,

ich wollte einfach mal Danke für die super Bücher sagen! Sehr gute Tipps und das theoretische Wissen super mit Bildern erklärt! Schön mal zu sehen wer die Bücher geschrieben hat die mir schon viel in den Anfängen der Fotografie gebracht haben!

Gruß
29.11.2009
Hallo Georg!

Vielen lieben Dank noch mal für den sehr
informativen Workshop am 28. 11. 2009.
Es hat mir und meinem Kumpel viel spass
gemacht bei euch zu sein.

Viele liebe Grüsse
Raymond
24.08.2009
Einfach super dein arbeit 1a kann ich nur sagen.
02.05.2007
Eine sehr schöne Sedcard die du hier präsentierst!!! Mir gefällt vor allem diese Natürlichkeit die auf deinen Bildern zu sehen ist, großartig!!!

LG Nici
[gone] die Füchsin freut sich auf Dreh mit Til Schweiger
23.04.2007
Schicke dir liebe Grüße aus dem Fuchsbau in Berlin!
Anja
26.03.2007
Absolut starke Fotos hier bei Dir. Ein Genuss!!
Grüße vom Meer, Susanne.
[gone] Jenn
04.03.2007
Wunderschöne Fotos, da würde ich auch gerne mal vor der Kamera stehen ;)
[gone] Annekathrin
26.11.2006
Freut mich! (Das Kompliment und das Merken-Wollen :))

Liebe Grüße

Anne
[gone] Sonja 1
26.08.2006
Hallo

die Bilder sind sehr schön, ... der Stil gefällt mir.

Viele Grüße Sonja
[gone] maxi6356
21.04.2006
tolle bilder! ausdrucksstark und fesselnd. finde ich prima, dass du trotzdem noch nicht zufrieden bist- dann hat man doch immer noch einen anreiz, es noch besser zu machen!
und mit dem herzen sollte man dabei sein:-)
lg andrea