Profile comments 10

9 years ago
eine sehr feine und ausgezeichnete Sedcard von Dir
alle Models haben anscheinend größten Spaß dabei
Complimenti
LG Michael
24.02.2014
..ein netter Mann :))
lg Standa
Hallo Martin,
wollte auf diesem Wege nochmal sagen, dass unser gemeinsames Shooting richtig viel Spass gemacht hat!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] ~sunshine~ working hard
27.08.2007
Hi!

Danke schön für so tollen Kommentar ;)
26.01.2007
ohje sorry dass der eintrag erst jetzt kommt - habs total vergessen :-(
wie auch immer - ich habe das shooting mit dir in sehr guter erinnerung, es war unkompliziert und angenehm mit dir zu arbeiten!
liebe grüße, lilith
03.01.2007
Hi Martin!

Nun will ich mich auch endlich mal in Deinem Gästebuch verewigen : ))
Habe gesehen, daß Du schon Bilder von unserem letzten Shooting drauf hast und ich bin begeistert!!!
Wünsche Dir ein gesundes Jahr 2007 und freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

LG aus Bremen
Dein Crazymodel ; ))
[gone] Model-Su
23.12.2006
Hallo Martin
noch mals vielen vielen Dank für das tolle Shooting mit Dir. Es macht super viel Spaß mit Dir zu arbeiten und Du bist auch ein ganz ganz lieber!!!
Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich bis bald!
GLG Su
13.11.2006
Hallo Martin,

ich kann nichts neues schreiben, haben schon alle geschrieben wie du nett und sympatisch bist!! Hast immer gute laune :-)) Macht immer spass mit dir zu shooten..ich freu mich schon auf das naechste mal!!

Egà©szsà©gedre :-))

Lieben Gruss
Timi
[gone] S E X X I N by Eliza M
28.08.2006
Hallo Martin, es war erste sahne mit Dir zu shooten. Hat echt viel spaß gemacht.
Ich hoffe die Bilder sind genau so gut wie unsere Shoot.
LG
eliza m
15.08.2006
Hallo Martin, es war wieder ein super interessantes Shooting mit dir. Gut das du immer gute laune hast.
LG
Brigitta