Profile comments 11

04.01.2011
Hey guys, check the HP, it looks so great as the rest what Mr.Photograph is doing ;)
Love your work!

Best greets
Bogdana
27.12.2010
Hallo Dieter, gratulation zu Deinen Arbeiten. Prickelnd und stets mit Style. Immer eine tolle Modelwahl und gut in Szene gsetzt. Gruesse Marc
03.12.2010
Viele deiner Arbeiten sind sehr gut - einige irgendwie seltsam.

Allerdings erkennt man deutlich den professionellen Fotografen in deinen Bildern und das ist - wenn man sich mal einige andere SC's hier ansieht - erbauend. Wenn ich wüsste wie man hier Favoriten verfolgen könnte würde ich das tun.

Ich freue mich auf weitere Fotos.
17.07.2010
Hey

ein sehr tolles Portfolio hast du da zusammengestellt.

Vielleicht krieg ich in ein paar Jahren auch solche Fotos hin.
17.03.2010
Also, einfach super, klasse BIlder!! Ich finde die alle super, deswegen hier mein Kommi :-P

VlG jessi
28.10.2009
beeindruckende sedcard, bestechende brillanz, meisterhaftes können, mit gruß marielle
[gone] Christopher Kremer
25.12.2008
Ich wünsche Dir eine erholsame Weihnachtszeit ohne Kamera und Models :)
[gone] mary1985
11.09.2008
Deine SC ist sehr kreativ, vielseitig und faszinierend...echt tolle werke hast Du mit den models geschaffen, kompliment!
[gone] --Miss--
07.02.2008
Hallo

du hast einfach nur super fotos......

Lg larisa
[gone] *Miss- Missy*sucht kurzfristig P-shootings
22.01.2008
wow wundervolle Sedcard

gefällt mir sehr und freu mich auf neue Bilder von dir
[gone] Fiona76
30.10.2006
Hallo du hast einfach tolle bilder hier mach weiter so ....hoffe man sieht sich irgendwann mal zu einem shooting
Wünsche dir den Erfolg den du verdienst
lg amanda aus Tirol
Model von Portrait bis SC