fotografix(on the stairway to heaven)
Photographer 20.12.2017

Profile comments 5

[gone] i3lueeyes
22.01.2011
hallo.
vielen dank für dein kommentar.
lg jenny
09.06.2008
Hallo mein lieber Gerhard,
heute habe ich die CD mit den bearbeiteten Bildern bekommen von unseren 3 Shooting-Tagen. Ich freu mich sehr drüber, denn die Bilder sind einfach wunderschön geworden!
Auch für eure Gastfreundschaft für mich und meinen Partner möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Es war super, dich und Yvonne kennengelernt zu haben.
Seid also ganz lieb gegrüßt von

Rita und Uwe
[gone] Simone
17.07.2006
Hallo Ihr drei lieben,
ich wollte mich nochmals recht herzlich für das mehr als gelungene Shooting am letzen Wochenende bedanken. Ich habe selten so einen angaschierten Fotografen kennen gelernt. Dein Hang zum Perfektionismus steckt richtig an. Supertolle Bilder die Du da geschossen hast. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft wieder zusammen "arbeiten" werden.
Aber nicht nur ich, sondern auch meine Familie, die mit in Österreich war bedankt sich für die Gastfreundschaft, bei Dir, Yvonne und Marlene. Ihr drei seid einfach spitze.
Grüßle aus Senden von S+M+S+K
04.05.2006
Hallo Liebe Gerhard un Yvonne
ich möchte mich herzliche bedanken für das tolle shooting.In der Toskana war wündershönes zeit suzamen arbeitet und kennelernen. Du bist einer tolle mensh und hast du eine tolle engel Yvonne.
Wüde mich freuen jeden zeit mit dir arbeitet.
Liebe gruß Monic eine dicke bussiiiiiii
[gone] LYRA
13.03.2006
Hallo Gerhard,

ich wollte mich nochmal für das super tolle Shooting und deine Gastfreundschaft letztes Wochenende bei dir bedanken. Es hat rießig Spaß gemacht mit dir zu shooten. Für mich hat alles gestimmt. Es war alles unkompliziert und lustig. Absolut Top!
Kann dich nur weiterempfehlen. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Ganz viele liebe Grüße
Lyra