pixicolour::photography
Studioausrüstung, aber kein Studio mehr! Wohin damit?
Photographer 13.07.2020

Profile comments 1

Meine liebe Lieblingsfotografin! ;-)
Vielen vielen Dank erstmal für die schönen Bilder die du von mir gemacht hast, es ist unheimlich schön mit dir loszuziehen und Fotos zu machen. Die Stimmung ist immer lustig, schön und entspannt ohne Stress. Jedes deiner Bilder ist etwas besonderes weil es nicht kalt ist sondern warm und herzlich weil man die gute Chemie zwischen uns einfach spürt. Mir ist es so was von egal was andere Leute von unseren Bildern denken, für mich ist das nur Neid den die Chance sowas besonderes zu bekommen wie Bilder von dir werden diese Leute nie haben. Hab dich sehr lieb! Du bist wirklich eine gute Freundin geworden möchte dich nie mehr missen! Busssiiis Deine Saraswati