... um ehrlich zu sein !!!
diva destruction
Photographer 14.01.2024

Profile comments 10

21.08.2010
Vielen Dank für dein Kommentar!:-)Hoffe wir zwei bekommen es mal auch endlcih irgendwann auf die Reihe;-)
Lg und schönes Wochenende!
04.08.2010
Deine Arbeit ist wirklich SEHR gut ;-) *daumen hoch* Lg Mysta
02.05.2010
Also ohne schleimig zu klingen,
deine SC gefällt mir von allen gesehenen in
der MK am besten,
geile Ideen und geil umgesetzt^^
Voralem viele Tat´s und Pircings^^
Lg karolin
17.09.2009
sehr geile bilder! sehr gut bearbeitet^^
ich mags =)
[gone] France Foto
14.08.2009
Hallo,
ich habe versuche eine Kommentar auf eine Bild zu machen, leider es ist mir zu schwer nur eine zu finden, also lasse ich hier meine große Lob für deine Arbeit.

Dieses Sedcard ist einfach Fantastique, weiter so!

LG, Sylvain
30.07.2009
du machst echt klasse bilder.da kann man wirklich immer wieder gerne auf deiner SC vorbeischauen.
schade dass du soweit weg wohnst,sonst würde ich dich glatt nach einem shooting fragen.^^

liebe grüße
22.06.2008
Super tolle Bilder!

LG
Marry
[gone] account bitte löschen
08.01.2007
Heute hat ein Teil deiner Bilder endlich Rahmen bekommen und den Ehrenplatz in unserer "Galerie" im Wohnzimmer eingenommen :)

LG Eva
[gone] account bitte löschen
23.08.2006
Hallo Gerd!

Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht!
Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich denke, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein :)

LG Eva
[gone] Trinity
28.06.2006
Hallo Gerd,
ich wollte mich für das tolle Shooting bedanken, es hat sehr viel Spass gemacht, freue mich schon auf weitere Shootings!
Als Fotograf bist du echt empfehlenswert!!!!!
Bleib so wie du bist!
Liebe Grüße Trinity