Profile comments 7

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden und ein gesundes und erfolgreiches 2009 mit Optimismus und Schaffenskraft.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden und ein gesundes und erfolgreiches 2009 mit Optimismus und Schaffenskraft.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] julezii
26.12.2007
Danke für deinen Kommentar. Aber was meinst du mit der hinteren Seite der Kamera?!
Lg,
Julia
16.09.2007
Danke dir für deinen Bildkommentar - Finde das gerade bei Portraitaufnahmen es doch eigentlich um mehr als nur Schönheit geht, vielmehr um Persönlichkeit.
03.03.2007
Das Du Witz hast zeigt ja schon Dein Profilbild *gg*. Ich finde auch Deine Bildideen haben es in sich.
Liebe Grüße vom Meer, Susanne.
[gone] Krystal Valazquez
23.08.2006
Danke fürs Kommentar bei einem meiner Bilder :)

Uuuuh... wieviel hast du denn für das miserable Foto beim Ordnungsamt bezahlt?? Das ist aber schon sehr grobkörnig und die Beleuchtung könnte einen Tick besser durchstudiert sein. ;)
das ist mal eine witzige sedcard. alleine schon das profilfoto vom ordnungsamt *g*