Profile comments 13

[gone] Joachim Oppermann
24.03.2009
Na das habe ich gern!
Im Begrüßungstext tiefstapeln und dann einfach perfekte Kunst machen.
Na aber Hallo! Ich bin total beeindruckt.

Hättest Du eventuell Interesse an einer Ausstellung?
Ich würde mich über eine Reaktion sehr freuen.

Wir können uns auch mal treffen. Z.B. in Leipzig.

mit total freundlichen Grüßen

Joachim
03.12.2008
thx - vielleicht lässt sich ja mal was zusammen auf die beine stellen :)
[gone] Stephie D. [out of order]
02.12.2008
So eine Sedcard besucht man gerne öfter. Hut ab.

MfG
Stephie D.
[gone] KEICEE..::tattoosaison eröffnet::..
29.10.2008
wirklich eine außergewöhnlich interessante und sehenswerte sc. da kann man drauf verweilen, ohne dass langeweile aufkommt!!!

lg mario
11.04.2008
jep! ne feine SC!

Grüße,
Mia
[gone] Jane-Julchen
14.03.2008
Hallo erstmal,
deine Aufnahmen sind toll und sehr Ausdrucksstark, mein Kompliment!! Liebe Grüße aus Bremerhaven
Juliane
[gone] Poistion
13.03.2008
Jau..sehr geile Sachen dabei..Surralismus kann was sehr schönes sein..^_^

Davon woll'n ma doch mehr sehen!

Gruß

Olli
> ich weiß niX
> ich kann niX
> ich mache es einfach


... dafür sind die Bilder aber Klasse !
saubere Arbeiten hast Du in Deinem Portfolio.

Gruß

Günni
[IMG]...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße auch von mir.

Bildermann
Hallo Micha!

Ich möchte mich hier nun auch nochmal für das nette und unkomlpizierte Shooting bedanken, welches mir iwrklich sehr viel Spaß gemacht hat!
Kann es kaum erwarten die Ergebnisse zu sehen. ;)

++++Ich kann jedem Model nur eine Zusammenarbeit mit Boshi empfehlen++++

LG, claudi
[gone] jennyjen
06.07.2006
Hallöchen!

Hab mir die Bilder angeguckt! Sind echt klasse geworden, Wahnsinn! Hat auch super viel Spaß mit dir gemacht! Vielleicht sieht man sich ja nochmal!

Liebe Grüße Jenny
Witzige Fà³tos & irre Ideen.... weiter so!
[gone] Corinna
07.06.2006
Dank dir für das tolle Shooting! Bist ein guter und unklomplizierter Fotograf, hat viel Spaß gemacht.

Lg Cori