Profile comments 6

Sehr schöne, vielseitige, stil- und kunstvolle Bilder.
Eine hervorragende Sedcard.

lg, redfox

...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
#4
31.05.2006
lieber michael.....

fast hätte ich nicht daran gedacht, dir für das äußerst angenehme shooting zu danken..... das muss ich doch direkt nachholen!!!
du bist ein sehr sympathischer, unkomplizierter mensch, mit eine reihe von guten ideen... es macht mehr als spaß mit dir zusammenzuarbeiten!!!! vielen dank für alles....

Fazit: verdammt empfehlenswert!

grüßle
stef
[gone] Monja
04.05.2006
so jetzt wirds zeit,dass ich mich hier auch verewige...
wollte dir nochmal ganz herzlich für dieses wunderschöne shooting danken.es hat wahnsinnig viel spass gemacht und ich freu mich auf den see*lächel*
du bist ein toller fotograf und ein wahnsinnig netter mensch. ich kann dich jedem model nur empfehlen.
gruss
monja
Hallo lieber Michael,

Schön, dass du auch hierher gefunden hast.
Ein wichtiger Grund mehr, öfters mal reinzuschauen!
Deinen Foto-Einstand finde ich sehr gelungen und ich freue mich, dass ich als 500. Besucher deiner Sedcard und 1. Gast in diesem Buch erscheinen darf!
Danke auch für deine Anmerkungen und viel Freude und Erfolg hier!

Lieben Gruß von Gunter