Herwig
RESTART nach covid 19 pause! s. wieder eingestellten DAUERJOB! :)
Photographer 19.04.2024

Profile comments 31

4 years ago
schickes Profilbild.... gefällt mir gut!
Bist ja wohl einer von den ziemlich tollsten Portraitfotografen hier auf der MK und wohl auch außerhalb. ... Du machst wunderschöne Bilder!
6 years ago
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen:
sehr schöne Arbeiten
weiter so!
7 years ago
Wow, was für schöne Portraits sowohl von den Frauen an sich schon, als auch von den meisten Bearbeitungen.
Gefällt mir sehr.
7 years ago
Wundervolle Bilder , vielleicht sieht man sich mal bei einem Shooting =)

LG Isa
7 years ago
Wunderschöne Sedcard.
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße, Maik
#24
9 years ago
Wundervolle Portraits !

Liebe Grüße Julia
9 years ago
Hey - ich hab Dein Grinsekatergesicht :-) schon öfter im Forum gesehen und erst heute stelle ich fest, was du für eine Bomben SC hast. Bin sehr beeindruckt!

Gruß
Andreas
9 years ago
Was ich auch anschaue, überall verzaubern mich die die Augen.
Das fällt auf.
Tolle SC

lg Vivi
9 years ago
Well done! Nice work!
9 years ago
Wow... was für eine tolle sc
14.04.2014
Eine Sedcard zu verlieben. Ich bin hin und weg !!! Liebe Grüße
3 x gut …
mk hing, sorry
richtig gute sc
mein lieber mann
vg
richtig gute sc
mein lieber mann
vg
richtig gute sc
mein lieber mann
vg
super schöne Portraits !!!!
20.08.2013
wundervolle Arbeiten, großartige Portraits, mein Kompliment !

lg.
Adnan
14.07.2013
Kannst mal sehen, ich hab dir sogar schon hier geschrieben :-D naja doppelt hält besser :-D.
14.07.2013
Wirklich klasse Portraits die du präsentierst :-). Bevor ich jedes einzelne Kommentiere, dachte ich schreib ich gleich ein Sedcardkommentar :-D.
Ganz Liebe Grüße, Anni
06.07.2013
Chapeau...tolle Arbeiten auf deiner SC. Bin begeistert.
L.G.
29.05.2013
Du machst wirklich tolle Portraitaufnahmen :-)
Wollt ich nur mal los werden :-D
Liebe Grüße, Anni
11.02.2013
...ja, ich möchte dies an dieser Stelle auch nochmals zum Ausdruck bringen und mich durchweg meinen Vorpostern anschliessen dürfen - durchweg sehr gefühlvolle und überdurchnittliche Arbeiten - meinen aufrichtigen Respekt!

LG Nicki
22.12.2012
Hervorragende Portraits habe ich auf Deiner Seite gefunden!!
Vor allem die s/w-Arbeiten sind allererste Sahne. Ich ziehe meinen Hut

Werde öfter mal vorbeischauen, ob es etwas Neues zu bewundern gibt ;-)

LG
Markus
27.10.2010
Guten Abend!!! Vielen lieben Dank noch mal für die schöööönen Bilder!!!! Du bist halt TOP!!!! LG
hallo herwig! wenn ich deine bilder ,hier oder in der fc sehe,erblasse ich immer vor respekt!!jedes bild eine hommage an die persönlichkeit vor der kamera!
lg aus kölle,fee
[gone] Alexander Hein
10.06.2007
Tach Herwig!

Na es gibt hier ja doch ein paar bekannte Gesichter aus der FC :-)
Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntach!

Tschüüüß, Alex
[gone] maxi6356
16.12.2006
hi borsti,
da hat der mann so tolle portraits auf der sedcard und sooooo ein finsteres profilfoto:-)
aber er beißt wirklich nicht!
danke für das tolle shooting!
das wiederholen wir...
liebe grüße von andrea
moin moin lieber herwig. alles gute und allzeit nette modelle ;-)

lg sascha