Profile comments 10

23.04.2012
Ich finde deine Portraits sehr schön. Bitte weiter so!!!

Beste grüße Sophia


Lieber »Freischalter für Deutschland: 2xxxx«,

herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Hallo Frank

Deine Setcard ist einfach der Hammer, sehr schöne Model,s und wundervolle Fotos...da lohnt es sich immer wieder bei dir reinzuschaun.Wünsche dir weiterhin viel Glück und schöne Fotos.....Ich behalte dich im Auge;-)

lg Jacky
Hallo , ich bin leider in der Genforschung noch ned soweit zum klonen. Aber sehr tolle Sedcard. Grüsse von der Saar :-)
24.05.2007
Das sind die Aufnahmen die ich wahrscheinlich nicht mehr schiesse! Dafür bin ich froh, das es Profis wie Dich, so tolle Aufnahmen hier und dort einmal zu sehen gibt! Danke und bitte weiter so viele Top-Aufnahmen, Gruß Rob
04.12.2006
hallöchen frank,

ein dickes dankeschön für alles!
war mega lustig... auch wenn die tasche mehr oder weniger schwer war=)!

bist echt ein netter... und hast ja viel mitbekommen ;)

glg honey aka dani
Sehr geile Fotos! Ich find dich Klasse!
Hi Frank,

hiermit nochmals ein dankeschön an die tollen Shootings. Hatten sehr viel Spaß und die Bilder sind auch super geworden. Bin schom gespannt auf unser nächstes Shooting und freu mich auch schon sehr drauf.

Liebe Grüße
Veronique
[gone] Hecate
14.08.2006
huhu Frank!
wollte dir sagen dass du ein total sympathischer Mensch bist und ein super Fotograf!
Der shooting war klasse!
Freue mich auf morgen!!!

lg

Nata
30.05.2006
Hallo Frank,
spontan und klasse war und fand ich das Shooting.

Es hat Spaß gemacht mal in andere Klamotten zu schlüpfen, als ich es gewohnt bin..

Auch der Mix am Sonntag hat mir sehr gefallen, und ich bin total begeistert von den Fotos die ich bisher so gesehen habe!

Ich kann Frank empfehlen, denn er ist wirklich unkompliziert- weiss aber was er will..
Zumindest ist dies mein Eindruck!

In diesem Sinne,
danke für die neuen "Blicke" ;9

..die Loona