Profile comments 18

4 years ago
sehr tolle bilder. s&w ist nicht wirklich so meins, aber hier ist das auch gut umgesetzt
5 years ago
Wenn Frauen Frauen fotografieren können ist das Ergebnis oft sehr beeindruckend. Diese Sedcard ist ein wunderbar inspirierendes Beispiel dafür.
Tolle Sedcard.
Cooler Style.

LG Markus
7 years ago
Eine sehr ansprechende Sedcard! Gefällt mir sehr gut. Beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht ;)
8 years ago
Eine hammerstarke SC mit vielen , sehr abwechslungsreich gestalteten und hanwerklich perfekten Bildern mit WOW Effekt.....ich kann doch nicht alle liken...
aber ich schaue bestimmt noch einmal wieder vorbei !
8 years ago
soooo viele atemberaubend schöne bilder :)
abwechslungsreiches portfolio, facettenreich, aufregend, hocherotisch..... sowas nenne ich PERFEKT
lg ingo
8 years ago
Super Bilder. Ausdrucksstark. Aber hast du in letzter Zeit der Natur etwas nachgeholfen? Das kann doch nicht nur das Make Up sein...
9 years ago
Ein sehr starkes Portfolio.

lg
tok
21.06.2008
Bin absolut begeistert und komm so gerne mal wieder zurück auf deine SC - die Bilder sind einfach absolut erstklassig - nicht zuletzt wegen deinem speziellen, aber sehr ansprechenden Gesicht.

Mag ich wirklich sehr....
Ich bin immer wieder sehr gerne Gast auf Deiner Sedcard. Du bist eine tolle Frau und so haben die Fotografen die Dich fotografieren dürfen natürlich immer tolle Bilder.
Ich gebe zu das ich etwas neidisch bin.

Mäcki
Schicke Bilder! =)
[gone] Marsellus Wallaces 22.3-25.4 in Wien
05.01.2007
Ich hasse es sachen zu wiederholen..aber leider muss ich den damen und herren vor mir recht geben..
dein gesicht find ich besonders interessant.
06.12.2006
Einen schönen Guten Tag wünsche ich Dir,
Drache, Du hast soo viele geile Bilder auf Deiner Sc - am liebsten würde ich zu allen was sagen, aber das geht ja nun nicht.

Deine Fotos sind der Hammer, ich kann nicht genug davon bekommen, vor allem von Deinen wundervollen roten Haaren ...

Ich freu mich immer wieder wenn was neues von Dir kommt und in echt bist Du genauso schön :)

In dem Sinne...
Alles Gute weiterhin!
[gone] lucy333
16.11.2006
ich kann mir deine fotos nicht oft genug ansehen ,geil!!!!
[gone] catch 88 ( wegen trauerfall pause )
17.10.2006
beeindruckende arbeiten eines beeindruckenden models.

liebe grüße

frank
[gone] Ella
14.09.2006
Du bist ein sehr schönes, sehr begabtes, intressantes Model. Zum beneiden.

Lg Ella
Wunderschönes Model mit sehr sehr schönen Bildern...Kompliment