Darko I.
Photographer 05.01.2024

Profile comments 5

klasse SC.
......................... lg mel
deine sc kommt auch gut. sehr gut sogar....wir haben sogar einen ähnlichen lebenslauf...ich war halt nur 1 jahr im kindergarten....:) mit 150cm tiefe kann ich auch dienen...etwas mehr vielleicht sogar.....:)

wünsche dir weiterhin immer guten licht.
lg
03.11.2007
hallo,
will mal fix ein dickes Lob für deine Interessante und abwechslungsreiche SC hierlassen..
echt klasse..
LG Rebecca
[gone] Daniella Lawrence
25.01.2007
Klasse ARBEITEN
Gruss Dani
24.09.2006
Hallo:)
Ich verewige mich hiermit mal in deinem Gästebuch,weil ich finde, dass das viel zu wenig tun;)
(generell)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, dass du uns weiterhin solche tollen Arbeiten von dir zeigst!!
Superschöne Aufnahmen....:)

Alles Liebe,
Debora