fotoZitt.ch habe Wunsch Fotoshooting Termine frei
saaraa
Photographer 17.04.2024

Profile comments 7



...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] merry-joana
08.02.2008
Hallo lieber Rolf,
mir gefällt die Farbenvielfallt, deine Ideen, deine Perspektiven und deine Art wie du fotografierst sehr.
Leider is die Schweiz für mich sehr weit weg. Sonst hätt ich dir warscheinlich nicht ins GB geschrieben sondern hätte dich gefragt ob du Interesse an einem Shoot mit mir hättest.
Schade. Bin doch auch erst seit kurze tattooviert.
Würde mich freuen, wenn ich dich zu meinen Fotograph-Favoriten hinzufügen dürfte.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
Merry-joana
[gone] LaiaiVi (bereit für neue shootings!!!)
25.01.2008
danke :-)

bald werde ich auch ein paar deiner fotos raufladen. habe heute eben die cd von ihm erhalten.
muss dann aber eine gallerie machen, da ich warscheinlich nicht mehr genug platz bei den bildern habe. :-)

liebe grüsse
[gone] Model Vladi
23.12.2006
Unser lieber Rolf,

ich und Wolfgang möchten Dir recht herzlichst für die wunderschönen Shootings mit Dir danken. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns schon auf die tollen Bilder, die Du gemacht hast (da kann sich mancher Fotograf mal eine Scheibe abschneiden).
Auf diesem Wege bedanken wir uns noch mal für die große fürsorgliche Hilfe, die Du uns zukommen lassen hast. Ohne Dich wären wir in der Schweiz aufgeschmissen gewesen.
Wir können nur den anderen Models empfehlen, mit Dir zusammen zu arbeiten, weil Du ein sehr netter, zuverlässiger, liebevoller und hilfsbereiter Fotograf bist.
Wir freuen uns schon drauf, wieder mit Dir zusammen zu arbeiten, wenn wir wieder in der Schweiz sind.

Liebe Grüsse!

Vladi + Wolfgang
[gone] ANNUSCHKA
23.12.2006
Lieber Rolf,
danke für alles..nicht nur die Fotos(werden immer besser) auch nicht den Spass ..nein..sondern dass Du so ein lieber Mensch bist und auch zuhören kannst..
wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Weihnachten!!

Hoffe man sieht sich im neuen Jahr wieder?Grüessli annuschka
Hoi Annuschka

Merci für Deinen Eintrag.

Wie ich Dir schon geschrieben habe, freue ich mich auf ein weiters Fotoshooting mit Dir.

gruss rolf
[gone] ANNUSCHKA
11.11.2006
Guguseli,
ich eröffne Dein Gästebuch..
vielen lieben Dank für den lustigen(anstrengenden)Nachmittag und die Geduld mit mir,freu mich auf ein zweites mal..grüessli annuschka