jan@micmojo • ende Januar in Berlin... :-)
Photographer 27.04.2019

Profile comments 13

15.12.2010
wahnsinnig faszinierende Sedcard. Super Aufnahmen, meinen Respekt
liebe Grüsse aus der Schweiz
Sascha
09.12.2010
Glückwunsch zu den hervorragenden Aufnahmen.
Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Leute gibt, die mit einer Großformatkamera umgehen können.

Viele Grüße
Georg
Fine Art vom Feinsten ! Deine Sedcard beeindruckt. Mein ganz großes Kompliment zu Deinen sehr starken Fotos.

Gruß

D.
Du hast ja ne ganz ganz tolle Sedcard mit wirklich außergewöhnlich schönen Fotos!

lg Jochen
15.02.2009
Eine Sc mit beeindruckenden Bildern, gratuliere. Vor allem die klassisch wirkenden Bilder haben es mir angetan ;o)

VG von Julia
[gone] EleonoreXI
07.10.2008
ich liebe deine bilder :)


lg
eleonore
Oh, ich habe ein Gaestebuch... eben erst entdeckt :-)
Vielen Dank fuer die freundlichen Eintraege!!
hey cool! hab 5 jahre in maastricht studiert ^^ - schöne stadt! :D

wie kommt ein hamburger nach maastricht? ;D

schönes portfolio hast du! mag den gegensatz von "romantik"/digital ;)

greedz, rossi!
[gone] Sonja-Nadine Sehn
16.02.2007
Bin begeistert, solche Fotos macht kaum noch jemand. Ich stehe total auf den Romantik-Style, weiter so - ohne dass es anmaßend klingt - ganz dickes Lob!!!

Viele Grüßle, Sonja-Nadine!!!
[gone] Aimee
19.01.2007
tolles portfolio!
lieben gruß
aimà©e
13.01.2007
Dein Portfolio ist nun mal wirklich was anderes hier. Jedes einzelne Foto ist durchdacht, lebt vom Licht und der Ausstrahlung Deiner Models. Das gefällt mir.
Grüße vom Meer, Susanne.
[gone] . : MR : . Mami in 3 Wochen..
17.10.2006
..einfach....Respekt!!!
24.09.2006
Hallo:)
Ich wollte mich hier mal in deinem Gästebuch verewigen und dir sagen, dass ich deine Bilder sehr gelungen finde!!
Superschöne Arbeiten...:)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,

Debora:))