Profile comments 15

1 year ago
Hallo Tom,
ich wollte mich nochmal vielmals für unser gemeinsames, erfolgreiches Shooting im letzten Jahr bedanken!
Ich bin so unheimlich stolz auf mein Pictorial im Penthouse! Danke für die wunderschönen Bilder und Erinnerungen und die Möglichkeit, ein Teil davon zu sein :) Daran will ich sehr gerne anknüpfen!
#14
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
8 years ago
Thank you Tom for amazing day of shoot and for beautiful photos what we did!
Hopefully see you soon for another shoot
Dominika
8 years ago
Jedes Bild ist klasse das lasse ich lieber als komentar hier wie jedes zu liken .
Liebe grüße ein fan von deiner Arbeit ;-)
8 years ago
Klasse Arbeiten! :-)
LG Diana
9 years ago
Schöner Bilder machst du :) mach weiter so liebe grüsse aus der Schweiz . Alisha
9 years ago
...mir geht es wie Patricia!
Ich bin begeistert von deiner professionellen sedcard!
Sehr beeindruckend....tolle Fotoarbeiten, tolle Modelle, Super-tolle Ergebnjsse!
Aus den vielen, begeisterten shootingbewertungen lese ich auch, dass ein sympathischer Mensch hinter
all dem Guten steht....:-)

Herzliche Grüße,
Gracia P.
Hallo Herr Rieder,
sehr, sehr, sehr coole SC ich hab kein Bild gesehen bei dem ich sagen würde naja nicht so gelungen. Nein im Gegenteil alle sind super gut. Da möchte ich auch hin kommen.
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße
Der Semipro
Gratulation !
Jedes Bild von dieser Sedcard könnte im Playboy veröffentlicht werden. Ganz großes Kino !

lg.
harald


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
22.05.2009
Hallo tom. deine Setcard ist ja sooooo klasse...
freu mich schon, wenn wir mal zusammenarbeiten....

Lieben gruß
Jandara ;o)
Hallo,

klasse Bilder mein kompliment.

Andy
Hi Tom,
jetzt auch in der mk...
*freu*
lg
oliver
[gone] Eve Milagro
15.04.2006
Hallo Tom,

willkommen in der MK ! Ich wünsche Dir viele nette Kontakte hier und freue mich auf ein Shooting in Augsburg ;-)

LG Eve