Blackmotion
Photographer 09.04.2024

Profile comments 5

H A P P Y - B I R T H D A Y !!!

Dir mal nen kleinen Gruss zum heutigen Burzeltach in Dein GB sende und Dir alles liebe und gute wünsche für Dein neues Lebensjahr !!!

GLG

Joerg
[gone] Elita
14.05.2008
halloooo.. das letzte bzw erste Shooting mit Dir fand ich zum auflockern echt klasse.. nun freu ich mich auf das nächste Shooting wo wir dann richtig loslegen.. gel!! LG Michaela
27.06.2006
Hey :D

du hast schöne Fotos rausgesucht :D
Mit dir machts wirklich Spaß zu shooten :D

liebe Grüße,
Sabrina
14.06.2006
Das Shooting mit dir war einfach klasse,du bist sehr nett und sehr kompetent,Ich kann dich nur jedem Model weiterempfehlen

LG Amelia
[gone] böse Fee
13.05.2006
Juchu...erste;-)
War ein super lustiges Shooting ....sollten wir auf jeden Fall wiederholen.....
LG,mandy