Profile comments 10

05.07.2012
Sachsen is ne schöne Gegend :):):) gute Fotografen sind da gern gesehen =)=)=)lg


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] de Claudi
16.03.2010
Der beste Fotograf aus München is NURRY....guckt Euch all seine Bilder an...die sind doch der Wahnsinn!Zu jedem Model ne neue und geniale Foto Idee...geile Visa...hübsche Models...!Es passt einfach alles!
Und ich bekomm nen Angebot zu shooten und kann vorerst nicht...das macht mich wahnsinnig!
Aber mein lieber ich komm irgendwie zu Dir und dann weiß ich das Du mir die Fotos meines Lebens zauberst....bis dahin träum ich davon! = )!
Liebe Grüße von der Claudi KNUTSCHA
[gone] :: SweeT CLeo ::
16.03.2009
Wow.. bei der Auswahl weiß ich nicht, unter welches Bild ich einen Kommentar schreiben soll!
Bin total beeindruckt! Sehr tolle Arbeiten!

lg Cherry
[gone] Doro_M
15.03.2009
Da du so viele tolle Bilder hast, weiss ich nicht mit welchem soll ich anfangen!-deswegen hinterlasse ich hier meine Begeisterung für dein Gesamtwerk!-aussergewöhnliche Bearbeitung, starker Ausdruck, tolle Ideen mit erstklassiger Umsetzung!
liebe Grüße
Doro
[gone] MISS BELLA
07.03.2008
Ein Klasse Fotograf .... mit einem großen Herzen für Tiere.... !
Bist ein sehr netter Mensch....!

Danke für das neue Bild gefällt mir sehr!!!!

LG abbigail
Hey ich find einige deiner Bilder richtig klasse!! Sind von der Bearbeitung her, genau mein Ding. Deshalb freut es mich um so mehr, wenn es zu einen Shooting zwischen uns kommen wird.
Bis dahin aber...wünsch dir hier viele neue shootings und viele interessante/neue Kontakte
und lass dir mal gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz liebe grüße aus Ansbach da,

bye Misha
27.03.2007
Eine Sedcard die ich nur allzu gern besucht habe und die sehr abwechslungsreich ist, wunderbare Arbeiten und Dinge die einen neidisch werden lassen, einfach tolle Arbeiten.

Mit lieben Grüssen Jaana
12.03.2007
Aussergewöhnliche Bilder. Schön, extravagant und stilvoll. Das gefällt mir sehr.
Grüße vom Meer, Susanne.
[gone] virginie
20.08.2006
Das finde ich auch...hier müssen mal ein paar Einträge rein, bei den schönen Bildern die du auf deiner Seite präsentierst!!!

Lg