McK
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
Photographer XXl

Profile comments 4

7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
8 years ago
Eine Sedcard voller sehr gut gemachter Fotos. Immer sehr gute Bildgestaltung und klasse Licht. Das die Models auch sehr hübsch sind braucht man fast nicht zu erwähnen. Gefällt mir alles sehr gut, ganz so wie ich es mag.
LG Horst
17.03.2014
sehr beunderswerte und abwechslungsreiche SC :-)
18.03.2013
Hallo Ralf,
ich bin gestern (17.03.2013) über Deine Sedcard gestolpert.
Es macht mir sehr viel Freude Deine Fotos und Deine Ideen zu bewundern (das Eine oder Andere werde ich mir mal ausleihen und im Studio nach shooten)
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen immer geiles Licht, liebe Mädelz und weite tolle Ideen.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald
PapaBär Manfred