Profile comments 16

1 year ago
Lieber Werner, ich schaue wie zuvor immer wieder Deine interessante Fotos.Manche sind künstlerische Werke.
Dein Gefühl für Ästhetik und Einzelheit merkt man bei Deinen Fotos.
Vielleicht schaffen wir auch eines Tages zusammen einen Werk zu machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Alles Liebe für 2023.
Glg Gioconda
Schöne Sedcard! :) Danke für den sympathischen Kommentar zu meinem Bild. Liebe Grüße aus Aachen!
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Super tolle Arbeit! Als Model fühlt man sich echt gut aufgehoben. Umgesetzt wird alles an Ideen und empfehlen kann ich Dich auch immer wieder! Liebe Grüße
5 years ago
Ich gratuliere Dir zu Deiner extremen Pallette an verschiedenen Stilen! Da steckt viel Zeit und Geld drin.....
LG Rolf
6 years ago
Danke für deine Likes und Kommentare. Du zeigst uns deine Models in den verschiedensten Stilrichtungen. Sicher ist für jeden Besucher hier das Richtige dabei.
Ich komme wieder auf deiner SC vorbei....
Weiterhin "Gut Licht"....
VG Günter
6 years ago
Wow was für eine vielfältige sedcard.....gefällt mir richtig gut....zeigt die Fantasie des Fotografen und seiner Models !
LG
karla
26.08.2009
Hallo lieber Mensch
Hier hab ich eine der wohl abwechslungsreichsten Sedcards gefunden, die es hier gibt. Nicht nur ein Thema oder ein Bereich dominiert, sondern facettenreich bietet sich dem Auge hier Abwechslung an. Schön, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Jaana
[gone] by Nina ( alles nur Hobby )
22.07.2008
Hallöchen

wollte dir nur schnell ganz Liebe Grüße hier lassen und dir einen schönen Tag wünschen.

GlG Nina
[gone] Sweet Misery(zur Zeit out of Order)
21.04.2008
Danke für den Kommentar (=
[gone] rebecca*beendet ihr modeldasein*
22.01.2007
Hallo Werner,

wollte mich nochmal für das schöne und lockere Shooting bedanken!!!

Hat viel Spaß gemacht!

LG
Rebecca
[gone] go-nicola (www.go-nicola.de)
23.12.2006
Hi Werner,

im Rückblick war das kurze aber intensive Shooting einfach klasse!

Du hast eine ruhige, aufgeschlossene Art.

Alles Liebe und viel schöne, spannende Shootings wünscht
(go-)nicola
[gone] RubyJules
07.12.2006
Heyho Werner,

es war ein klasse Shooting, Du bist wirklich ein sehr netter Mensch und es macht riesig Spass, Ideen mit Dir umzusetzen.. mein Favorit ist der Body-Ausschnitt auf dem Bett ;-) .. Ich freue mich schon auf 2007.. :-))
glg
RubyJules
02.12.2006
Hallo!

Vielen Dank für dieses tolle Shooting!
Du bist ein unheimlich netter Fotograf :-)
Das Shooting mit Dir hat mir so viel Spaß gemacht, das ich am liebsten gar nicht aufgehört hätte mit dem posieren !!!
Besonders die Session im Aufzug, sowie die Schlittenfahrt als Nikolaus fand ich einfach genial :-)

Ganz liebe Grüße
Martina
25.11.2006
Huhu!


wollt mich noch für das nette und unkomplizierte Shooting/Dreh bei dir bedanken. hat echt Spaß gemacht.
können wir hoffentlich bald mal wieder wiederholen :-)


Liebes Grüßle
Jilli
[gone] smART-Modell ( HH)
28.08.2006
Merci fürs kommentieren....Ist ja bald wieder Weihnachten ;-)

Gruß
smARTie