Profile comments 13

20.12.2013
Hallo Frank,

schöne neue Bilder hast du hochgeladen! Gugg mal, ich hab dir geschrieben :-)

LG Pomelo
14.11.2013
Danke für den schallenden Lacher am Morgen.
Lange habe ich nicht mehr so ein gekonntes "Vorwort" gelesen.
Deine SC ist abwechslungsreich und beweist, dass du das schreiben darfst.
Allzeit das passende Licht.
Gruß aus Bonn, Rainer
17.10.2013
Danke für das fiese Grinsen im Gesicht nach der Lektüre deines Setcard-Textes. Achja, und schöne Bilder machste auch noch ;)
Eine wahrlich schöne und abwechslungsreiche SC...

Macht Spass sich hier um zu sehen!

Gruß Micha
01.06.2013
Sehr schöne SC. Bilder die ansprechen, berühren, Wirkung hinterlassen ... Respekt.

VG Frank
16.05.2013
hab hier ja schon einige Bilder gesehen...... Deine Bilder jedoch, machen mich sprachlos, unglaublich kreativ und so vielseitig und dazu noch diese Qualität...
ich verneige mich, Chapeau!!!!

lg
ulli
29.04.2013
Allein schon Dein Setcardtext ist köstlich, so habe ich hier lange nicht gekichert.. ;-) Auch das Portfolio habe ich mir sehr gern angesehen.
LG, Matthias
09.04.2013
Frech, ein wenig anders, und einfach saugut!
Klasse Bilder, ich schau' öfter vorbei.
LG Winfried
Die Bilder auf deiner Sedcard sind einfach nur HAMMER

LG Herbert
25.03.2013
ich habe deine SC sehr genossen ...vielen dank
21.03.2013
Sehr schöne & ausdrucksstarke Bilder, dickes Lob ;)

LG Magda
Deine Sc gefällt uns, viele tolle Bildideen und super gut in ihrer Umsetzung. Großes Kompliment.
lg, visionsandpictures
20.03.2013
sehr ansprechende bilder zeigst du hier; mit geschichte. das gefällt mir.

lg, ebony