Sabine Schönberger
Photographer 03.01.2024

Profile comments 8

11.05.2009
Wahnsinnsschöne Werke zeigst Du uns hier...
Ein irres Gefühl bei jedem Bild entstand und es machte mir die Entscheidung sehr schwer, sie alle zu kommentieren.
Du läst das Modell sich entfalten auf Deinen Werken, das sieht man. Sie haben dabei Freude und sind doch mit höchster Konzentration dabei.Sehr edel & aufwendig ist jedes einzelne Werk...
Dich besuch ich wieder! -> Favorit. Ciao und mach weiter so.
[gone] EleonoreXI
02.10.2008
ganz tolle bilder hast du auf deiner sc :)
22.09.2008
wow ein großes kompliment an deine bilder. einfach traumhaft schöne momentaufnahmen, die zum träumen anregen
[gone] Bittersweet
15.02.2008
Tja .. hier gibt es soviel tolle Arbeit ... so viele schöne atemberaubende Bilder .. das ich gar nicht
wegkomme.. man bleibt dran hängen man muss alle ansehen, die Farbenspiele, die Kontraste,
die Wirkung des Ganzen wirklich wundervoll.

Bin hin und weg!

LG Cindy
26.10.2007
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: deine Bilder sind super, du hast einen ganz tollen Stil.

Schade, daß du von weiter weg kommst, ich hätte sofort Lust ;-)
02.02.2007
wirklich traumhafte photografien!


liebste grüße

chà©rie ~
[gone] Vividness
31.01.2007
Wunderschöne Bilder...ich bin begeistert!
[gone] Andreas Plach
24.04.2006
Hallo hier und Liebe Grüsse ,
Andreas