Metamorphis
Photographer 24.02.2020

Profile comments 26

...irgendwie verrückt, schräg, ohne aufdringlich zu sein. ich mag diese, deine sc.
9 years ago
Schwer zu sagen, welche deiner zwei Sedcards besser ist- sie sind beide unglaublich großartig! :)
31.03.2014
Ich spare mir das liken im Akkord ...
14.02.2014
Unglaublich tolle Bilder auf deine Setcard.
Klasse :D
LG,Jasmin
14.02.2014
Unglaublich tolle Bilder auf deine Setcard.
Klasse :D

LG,Jasmin
12.10.2013
wow ! meine hochachtung ! selten solch schöne bilder gesehen
12.10.2013
wow ! meine hochachtung ! selten solch schöne bilder gesehen
Eine grossartige Sedcard!
LG André
Eine grossartige Sedcard!
LG André
01.09.2013
Phantastische Arbeiten. Liebe ich sehr.
01.09.2013
Phantastische Arbeiten. Liebe ich sehr.
06.08.2013
Ein faszinierendes Bilderbuch durch die Kunstgeschichte.
Lg fru
31.07.2013
Eine wunderschöne SC hast du , bin begeistert

Lg Ingrid
23.06.2013
Muss ich schon fast sagen: Gut, dass man deine Bilder nicht kommentieren kann ;) Ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte! Deine gesamte Sedcard ist einfach zauberhaft!! Da bekommt man das Gefühl, in ein Märchen hineinversetzt zu werden, wenn man die Fotos anschaut.

LG,
VdH
12.06.2013
Wow ,
was für eine beeindruckende Sedcard ... !!!

LG, Marius
Zwei sehr beeindruckende Sedcards zeigst Du uns - sowohl als außergewöhnliches Model, als auch als fantasievolle Fotografin eine Wucht.
Ein riesen Kompliment für die durchweg äußerst sorgfältigen Arbeiten.
Viele Grüße aus Berlin - Norbert
06.06.2013
Wirklich beeindruckende Sedcard, ich find deine Bilder wirklich faszinierend.
Mein Kompliment!

LG
Thomas
#9
Du hast eine sehr gute SC. Großes Kompliment
lg, visionsandpictures
28.04.2013
starke bilder vor + hinter der kamara
bg
28.04.2013
was für eine tolle abwechslungsreiche sedcard echt einzigartig.
und lieben dank für dein besuch auf meiner sc :)

alles liebe Fanu
eine sehr faszinierende und auch interessante sc...sehr bewundernswert..gefällt mir.grosse klasse.

LG Isa
24.04.2013
Richtig tolle Arbeiten auf deiner SC...zeigen viel Liebe zum Detail. Kompliment an dich und alle Beteiligten.
L.G.
Eine wundervolle SC mit Aufnahmen, die zum Träumen und Verweilen einladen - klasse! :)

Liebe Grüße,
Noise
25.08.2012
außergwöhnlicher name und tolle philosophie---klasse fotos!
18.05.2012
Ich kann mich für kein Lieblingsbild entscheiden - daher auf diesem Weg - großes Kompliment an diese tolle SC und das großartige Modell - grüße dat Fräulein ;)