Profile comments 27

[gone] Goddess*Lillith
16.04.2012
Sooo viele Schöne Bilder...
Ich habe mich in deine SC verliebt... :)

Liebe Grüße
Goddess*Lillith
[gone] hopeLIZcase
02.01.2011
wundeschöne fantasievolle aufnahmen...beeindruckend
04.11.2010
...wow, traumhafte Bilder, einfach wunderbar fantastisch. Wird auf jeden Fall zu einer meiner Lieblings - Sc`s hier :)!

Liebe Grüße
21.10.2010
Ich bin richtig begeistert von deinen Arbeiten! Wunderschöne Bilder und einen guten Blick für die Ästhetik auf diesen. Liebe Grüße aus München!
[gone] Nhi Narcotic
12.10.2010
Ich liebe deine fantasievollen und magischen Bilder.Jedes einzelne zieht einen auf eine magische Reise und verzaubert mich.

Mach weiter so!
08.10.2010
Hallo
Wirklich wundervolle Bilder auf deiner SC.^^
LG
08.10.2010
hi,
du hast schöne phantasievolle arbeiten in deiner (fotgfragen-)sedcard.
hier schaut man gerne öfter mal vorbei. ;)

mach weiter so.

grüße,
lady phantom
10.08.2010
Hallo,

schade, dass man Deine Bilder nicht mehr kommentieren kann. Allerdings hab ich mir auch schon mal überlegt die Kommentarfunktion abzuschalten ... habs dann wegen des Werbe-Effekts für welche die da ist dann aber doch gelassen ...

Jedenfalls sind deine Werke allesamt voller Phantasie und LIEBE und das mag ich sehr, an denen, großes Kompliment!

Viele Grüße,
Frank
danke, ich hoffe auch das alles gut klappt mit dem baby und uns :-)

Ich liebe deine Sedcard, hoffentlich kommt es in 2011 mal zu einer Zusammenarbeit!

Alles Liebe Kimja
Wunderbare Sedcard, viele sehr starke Arbeiten darunter. Sehr stimmig mit viel Gefühl und Talent. Muss ich einfach anmerken.
12.03.2010
Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
grandiose Sedcard voller Fantasie!

LG, Franz
[gone] Lionetta
02.03.2010
die ganze sedcard ist so fantastisch...konnt mich da nicht entscheiden, welches bild mir am meisten gefällt!

lieben gruß, lena
07.02.2010
wow sehr schöne Bilder..
greetz Drastique
Was du da zauberst, ist unglaublich, um nicht zu sagen unbeschreiblich. Ich bin zutiefst beeindruckt.

Ich ziehe den Hut (und erkenne, dass ich davon noch Lichtjahre entfernt bin).

Liebe Grüße

D.
20.01.2010
wow... das ist eine Bildbearbeiter-Sedcard vom Feinsten .... großes Kompliment.
Tolle Arbeiten.
Kreativ und technisch auf hohem Niveau.
[IMG]...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
[gone] toxicangel *stolze löwenmama*
04.12.2009
Wow...eine klasse SC bietest du hier, in der sehr viel Kreativität und Liebe steckt.... schön, auch mal solche Bilder hier in der MK zu sehen

LG
Einfach wunderschön...eine kleine Traumwelt in Bildern, habe selten so phantasievolle und kreative Bilder gesehen. Wünsch dir noch alles Gute!Lg
wow ... eine echt klasse sc... soooo viele tolle bilder... ein so hübsches model... und alle toll bearbeitet... einfach wow
Ich finde deine Sedcard echt hammer!! Deine Bilder sind sehr geil
25.10.2009
eine wunderbare setcard! man kommt sich vor, wie in einer anderen welt. im wahrsten sinne des wortes phantastisch!
[gone] Annequins
01.08.2009
ich danke dir sehr :) solche lieben kommentare spornen mich wirklich an :) ganz liebe grüße
Am liebsten hätt ich unter jedem Bild was geschrieben, da ich sonst wie ne bekloppte Irre wirke, lieber so^^Deine Bilder sind großartig, eine Traumwelt in die Realität gebracht!

Lg Absinthia
[gone] Prudence
15.05.2009
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen!
Hammeraffengeil! Alle deine Setcards :)!!!!

Lg und weiter so!
Prudence
Alle 3 Sedcards sind der Hammer!
Großes Kompliment!
08.04.2009
...da ich mich nicht entscheiden kann, zu welchem Bild ich ein Kommentar schreibe, schreibe ich jetzt ins Gästebuch! So! Das hast Du jetzt davon, dass Du so viele tolle Bilder hast.

Nein, mal ehrlich, ich habe wenige SedCards gesehen, auf denen so viele unglaublich gute Bilder waren, jedes einzigartig und..perfekt!
Dickes Kompliment. Ich nehme das nur an, habs weder gelesen noch gesehen, ich denke mal Du bearbeitest sie alle selbst?

Lieben Gruß!

Freya :)
09.12.2008
Bin gerade durch Zufall auf deine SC gestoßen und bin absolut begeistert.
Deine Bearbeitungen sind einfach ganz toll, sehr gefühlvoll, teil sinnlich, düster, traurig, einfach ALLES passt!

Mach weiter so!