Profile comments 10

Oh ; jetzt schreib ich das erste mal in ein Gästebuch von der MK :-) Lieber Jörg Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera. Du hast ein gutes Auge oder auch zwei.....grins.... G.L.G Sabine
04.08.2009
Danke für das coole shooting hat richtig viel spaß gemacht hehehehe bis zum 30. august freu mich schon drauf hehehehe
=)))) hast zwei verrückte an der backe hahahaha
glg ira
[gone] Tiger
20.08.2007
hi Jörg, macht echt rießen Spaß mit dier, bist echt ein super netter witziger Kerl
Liebe Grüße Tiger
[gone] miss.dayqiri
03.07.2007
Hi Jörg,

wollte dir nur sagen, dass ich unser shooting richtig cool fand. hoffe, dass wir das auch öfters machen...

grüße miss.d
[gone] ANNUSCHKA
13.02.2007
Hallo Jörg,
mal bedanken für die netten Kommentare und so...
viel Glück noch bei der Ausschreibung,Grüessli annuschka
[gone] Nala J. - Moving
01.11.2006
Hallo Jörg,

ich möchte mich auch noch in deinem Gästebuch verewigen und bedanke mich für das schöne Shooting mit dir. Es war ein toller Nachmittag und sehr schöne Bilder.
Ich freue mich wenn wir mal wieder zusammen shooten (Im Frühjahr?)
LG Simone
[gone] Étoile
18.10.2006
danke für den kommentar;)
grüßle à‰toile
[gone] Étoile
18.10.2006
danke für den kommentar;)
grüßle à‰toile
[gone] ***Franzi***
06.06.2006
hi jörg!
das shooting war echt lustig.hoffe es war nicht all zu anstrengend mit mir! ;-) bin schon gespannt auf die bilder und freue mich aufs nächste mal!
Danke sehr das kann ich nur zurück geben:-)

ganz liebe grüße