Profile comments 20

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Hier findet man noch wahren Akt, oft in Verbindung mit ideenreicher Inszenierung. Große Klasse!
LG aus Berlin
Dieter

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
7 years ago
Außergewöhnliche SC.
Man kann nur lernen.
VG Peter
Wünsch Dir ein schönes Osterfest :-D Lg
8 years ago
Klasse Aufnahmen...
Und auch die Orte sind sehr spannend! Gerne mehr, ich schaue gerne immer mal wieder auf deine Sedcard!
9 years ago
Ich schaue mir deine Bilder an und fühle mich wie gebadet in schönen Fotos von weiblichen Rückansichten. Angenehm.
9 years ago
Hast einen sehr eigenen Stil entwickelt, erotisch, provokant und immer mit Niveau....klasse Arbeiten !
.....findet auch meine Freundin geil !!!
deine SC ist vom Allerfeinsten. Besonders deine SW Fotos sind nicht nur von allerhöchster Quallität sondern drücken höchste Ästetik aus - Gratulation zu solchen Meisterwerken
lg Edmund
hab ich glatt vergessen ...danke vor allem für die Beachtung meiner Fotografen SC....
hat mich sehr gefreut.
Gruß Petra
schöne Interessante und auch freche SC...
danke für deinen Kommentar bei mir
Gruß Petra
13.10.2013
Eine ausgezeichnete Sedcard, auf der jedes Bild zu einem ästhetischen Genuss wird!
04.10.2013
Hallo Johann
Wunderschöne sw Galerie p
Lg Nadine
04.10.2013
Hallo Johann
Wunderschöne sw Galerie
Lg Nadine
29.07.2013
Hallo Johann
Ganz lieben Dank für den netten Bildkommentar.
Du hast ja auch eine Super SC mit super kreativen Bildideen. Meinen Respekt ist Dir garantiert!
LG Rudi
29.07.2013
Hallo Johann
Ganz lieben Dank für den netten Bildkommentar.
Du hast ja auch eine Super SC mit super kreativen Bildideen.
LG Rudi
09.09.2008
tolle bilder
respekt
ich lass dir einfach mal einen lieben gruss da ;)
glg
tan
[gone] * Elena *
15.04.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
lg
Elena
12.12.2007
Danke für das Kompliment! Tolle Galerie hast Du!
[gone] S E X X I N by Eliza M
07.10.2006
Hallo, erst mal wollte ich mich bei Dir für den tollen Shooting Tag bedanken. Mir persönlich hat unsere zusammen arbeit sehr viel spass gemacht. Wünsche dir noch viel erfolg und vielleicht bis zu nächsten mal in Österreich.
Liebe Grüße aus Berlin
Eliza M