Patty
Photographer 27.10.2014

Profile comments 7

03.02.2010
Hallo Patricia

Habe mir gerade deine Sedcard angesehen, und bevor ich bei jedem Bild meinen Kommentar abgebe schreibe ich in déin Gästebuch!
Du hast eine unheimliche wandlingsfähigkeit, die du auf deinen Bildern zeigst. Diene Haare und deine Figur brauche ich sicher nicht extra erwähnen!

Wünsche dir weiterhin alles Gute vor der Kamera und viel Spaß meim Modeln

Liebe Grüße aus Tirol
Hannes
[gone] photo-portraits.de
17.05.2009
Du bist ein Klasse Model und Dein Posing ist faszinierend. Ich werde immer mal wieder auf Deine SC schauen um zu sehen, was es neues bei Dir gibt.

Liebe Grüße, Uwe.
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
hi,
sehr konsequent in deiner umsetzung ... mag ich.

lg peter
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenseitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?